N8-00 Nokia N8 - Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 55momo, 27. Okt. 2010.

  1. 55momo

    55momo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Foranten ;D,

    habe mir heute das N8 von Nokia bei einem Elektrohaus besorgt (die nicht doofen).

    Und als ich zu Hause mein NOKIA mal unter die Lupe genommen haben, habe ich ein Pixelfeher in der Mitte entdeckt. Ein winziger blauer Punkt der bei schwarzem Hintergrund richtig zur geltung kommt. (Foto werde ich noch hochladen)

    Habt Ihr das gleiche Problem? Was soll ich machen? Ich will es zwar beheben lassen aber mich nicht von meinem N8 trennen:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein ich habe keinen Deadpixel.

    Man kann leider nie 100% ausschliessen, dass mal bei einem Display einer dabei ist.

    LG
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ob die es umtauschen ist fraglich weil ich meine da gabs mal irgenwas mit ner toleranzgrenze
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm wenn es innerhalb der 2 wochen passiert ist und noch keine 2 wochenalt ist dann ab zurück damit und neues bekommen...
     
  5. 55momo

    55momo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich habe noch ein Fehler entdeckt.

    Wenn ich den Player - egal ob Homescreen oder unter Programme - starten will, gibt er mir immer einen "allgemeinen Fehler" und direkt danach "Datei ist beschädigt. Der Vorang wurde abgebrochen"

    Ob Pixelfehler hin oder her, morgen wird das Ding zurück geschickt!!!

    Man sollte schon ein bisschen mehr für sein Gleld bekommen.
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Nonsens, es richtet sich nach der Anzahl der Pixelfehler, liegen die noch im Toleranzbereich wird gar nichts umgetauscht.
     
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem sind die 2 Wochen Fernabsatzgesetz und somit nur bei Online-, Telefon-, oder Haustürgeschäft, nicht vor Ort im Laden. Da ist es reine Kulanz, kein Recht
     
Die Seite wird geladen...