N8-00 Nokia N8 - Ovi Store startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von doofnasen, 8. Juli 2011.

  1. doofnasen

    doofnasen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es schon mehrere Themen gibt die das Thema behandeln, aber ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Ich habe bei meinem N8 einen Hardreset gemacht und vorher den Massenspeicher formatiert. Danach habe ich über das Qt SDK versucht Qt zu installieren was mir auf dem N8, aber nur die Meldung: device error -10256 einbrachte. Danach habe ich den Ovi Store gestartet mit der Hoffnung das er sich trotzdem öffnet, darauf öffnete sich die Webseite mit dem Ovi Store download geöffnet. Ich hab den Store heruntergeladen und installiert. Der Store startet auch bleibt aber bei wid geladen stehen, jemand eine andere Idee, wen Qt nicht funktionieren würde würde der Store nicht starten oder? Und wird bei der Installation nicht Qt mit installiert? Ich hab jetzt nochmal Hardresetet ohne Qt übers SDk zu installieren, den Store geladen und hab dann das gleiche Problem?

    Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
  3. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    der will aber ein passwort
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,


    der Ovistore kann nur mit einem Benutzerkonto genutzt werden dazu gehört auch ein Benutzername und ein Passwort ??

    Oder meinst du den Download ??
    Wenn ja das steht ganz groß in roten Buchstaben dabei :cool:

    mfg
     
  5. djmuzi

    djmuzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab neues N8 erhalten, also nix zerschossen oder so.
    Ovi Store hab ich nicht ausprobiert, sondern direkt das neuste Update geladen.
    Ovi Store geht kurz auf bis zum Splash Screen und schließt sich wieder.
    Ein Kollege hatte das Teil mit QT SDK die Sacehn drauf gemacht, leider ohne Erfolg.
    Danach hab ich Hardresettet mit der Zahlenkombination. Der Ovi Store war danach da, aber dieselbe Reaktion.
    Wieder die QT Sachen drauf installiert und wieder nur Splash Screen... Ey kann doch echt nicht sein, dass jede Lösung nicht geht :(
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...