N8-00 Nokia N8 neu mit Symbian Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thorstad, 25. Aug. 2011.

  1. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    hab nun wie schonmal in nem vorherigen thread ein neues n8 bekommen, leider war da noch kein symbian anna drauf.
    aber das sollt kein problem sein, habs dann auch gleich aktualisiert und ... ja

    hab seidem das problem, daß sämtliche installationen über den ovi-store mit ner fehlermeldung enden, egal was, egal wie oft ich installiere.
    zweites problem: bisher hatte ich die einstellung, internet nur über bekanntes wlan, alle proggis, die es brauchten, fragten nach und das los. nun kommt die frage nicht mehr und besonders die nokia eigenen proggis verbinden sich gleich gar nicht mehr.
    ich ahb extra alle einstellungen noiert gehabt und die auch genau so wieder übernommen [nicht per backup, sondern eigenhändig]

    drittes und [vorerst] letztes, gibts das alte symbian theme irgendwo auch für anna, das originale ist ja nach dem update verschwunden. leider hab ich mich so dran gewöhnt, daß ich jetzt ständig die falschen proggis öffne, ich wär froh, wenns das alte wieder gäbe.

    thx schon mal
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  4. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    also updates wurden per ovi-suite installiert und momentan sind nur noch die beiden spiele, die ich aber nicht will, noch als mögliche updates drinnen angegeben.

    bei den installationsversuchen kommt am ende immer "fehler - installation kann nicht abgeschlossen werden". das betrifft sowohl spiele, als auch alles andere.

    vorher, also beim alten n8 startete die wlan verbindung automatisch, wenn ovi und konsorten aufgerufen wurden, auch wurde die wlan-verbindung am schluß dann immer automatisch beendet.
    genau das passsiert jetzt nicht mehr! ich finds nur extrem nervig, immer erst verbinden und dann ins programm.

    thx für die schnelle hilfe, was das theme angeht, aber trotzdem die frage, wie hieß das einfache originale theme noch gleich?
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal denn Massenspeicher Formatieren und die Micro-SD Karte auch und dann das Update neu aufspielen!

    Für Internet hab ich dir schon gesagt was du machen musst:
    Wen du das Theme nimmst kommt es wieder mit Anna Icons weil es Themes ohne Icons sind und die dann die Standard Icons verwendet werden.

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Nokia Black Post51 !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...