N8-00 Nokia N8 - Navifirm bietet mir 2 mal die gleiche FW an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von peter dogi einsteini, 14. Apr. 2011.

  1. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Navifirm zeigt für mein produkt-code= 0599762 zwei Firmware an. Habe ein freies N8 dark grey . Mein problem welche FW ist richtig ??? P.D.E
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    reden aber schon von 2 gleichen FW Versionen?

    LG
     
  3. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich glaub schon seh den unterschied nicht. Werden auf jeden fall 2. angezeigt. Wenn ich dann zb: in Navif... ganz rechts die Dateien seh, die markiert werden.Ist der unterschied, die Dateien sind nur in einer anderen Reihenfolge gelistet. P.D.E
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    es ändert sich nur was an den Versionen die eine hat hinten eine 9 und die weite eine 10 bei den Dateien signature.bin / vpl /dcp !

    mfg
     
  5. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ok . habs einfach mal probiert. Läuft wieder , habs mit P.....x gemacht. Danke für die antworten :) ps: :erledigt:
     
Die Seite wird geladen...