N8-00 Nokia N8 nach Hardreset - Kein Ovi Maps und auch kein Ovi Store

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von umut9750, 29. Juni 2011.

  1. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Hardreset druchgeführt und merkte gerade das ich nix mehr was mit Ovi zu tun hat mehr habe:mad:
    Kann mir einer richtig Ausführlich schreiben was ich machen muss um alles wieder hinzubekommen?????
    Brauche schnell Hilfe Leute

    mfG
    umut9750

    PS
    Soryy habe die Sufu genutzt habe aber bei den Antworten nur Bahnhof verstanden...
    Danke im Vorraus
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Du must einen Hardreset mit *#7370# machen und danach in Menü/Programme/System/Aktualisierungen Ovi Maps und den Store herunterladen.
     
  3. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht... in dem Menü gibt es nur 4 Updates und die sind:
    Nokia Theme Midnight
    Update der Schnellsuche
    Hier und Jetzt
    und Social Networking

    Was soll ich denn machen?!
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Spiel einfach die komplette Firmware neu auf. Dann sollte alles wieder drinn sein.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
  6. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus
    Wie soll ich das machen
    @Deadmen
    Alles schon ausprobiert klappt trz nicht
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hast ne PN :)
     
  8. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo Krieg ich den Updates her??
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hab ich dir doch geschrieben. Durch den Nokia Software Updater oder durch die Ovi Suite. Einfach Handy Anschließen und auf Software Update drücken.
     
  10. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja aufm Handy ist die Aktuelle drauf. Ich hab Reinstall bei der NSU gemacht aber es hat nix gebracht :(
     
  11. LC4fun

    LC4fun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ihr lernts nie... die erste Antwort war die beste, er hat nur vergessen das Formatieren des Massenspeichers zu erwähnen, also:

    Du musst DEN MASSENSPEICHER FORMATIEREN, DANN ...einen Hardreset mit *#7370# machen und danach in Menü/Programme/System/Aktualisierungen Ovi Maps und den Store herunterladen.
     
  12. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie formatiere ich den Massenspeicher??? Und was ist der Massenspeicher?? Mass Memory oder Telefonspeicher??? Win7 64Bit wie formatiere ich da?
     
  13. LC4fun

    LC4fun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mass Memory am Handy im Dateimanager formatieren, nicht am PC
     
  14. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt jetzt sicher behindert aber wie mach ich das am Handy? Ich bin ein Noob im Thema Symbian...
     
  15. LC4fun

    LC4fun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ne, Behinderte können nichts dafür. RTFM bitte, ich bin raus
     
  16. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwas gemein... :( Ich brauch da ernsthaft hilfe... Sag mir bitte wie ich das mache...

    --- Edit ---

    Sooo Hab das mit Formatieren undso gemacht... Und auch das mit dem Programme->Sy´stem->und dann halt Tel Setup und dann Updates... Ovi Store ist immer noch nicht da... Ovi Maps hab ich jetzt aber wieder :D
     
    #16 umut9750, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    installier Nokia Bubbles dann sollte das auch mit dem OVi Store wieder funktionieren, wenn es auf dem anderen Weg, Massenspeicher Format etc, nicht funktioniert hat !
     

    Anhänge:

  18. LC4fun

    LC4fun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hatte Bubbles nichts gebracht, sondern nur diese Reihenfolge:

    -formatieren Massenspeicher
    -Hardreset
    -Ovi store starten (der dated sich dann ab)
    -im Systemupdate angebotene Programme einspielen
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja ich kenne deinen Weg darum hab ich ja auch geschrieben:


    Ich weiß zwar nicht warum das es bei manchen so nicht funtkioniert aber was soll mann da machen. :cool:

    PS: Hat übrigens schon vielen geholfen deine Lösung ! ;)

    mfg
     
  20. umut9750

    umut9750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Formatiert=Ja
    Ovi Store=Wo zur Höll* soll der sein?!
    Systemupdate=?

    --- Edit ---

    @teleoase
    Bubbles hatte ich gestern schon probiert... So Bubbles installiert... Was dann?
     
Die Seite wird geladen...