N8-00 Nokia N8 nach Abruf von Emails wird die Verbindung nicht getrennt !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ghosti, 13. Aug. 2011.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir ein Email-Konto eingerichtet was auch sehr einfach war, nur trennt es die Verbindung nach dem Abruf der Mails nicht und bleibt dauernd online. Gibt dafür eine spezielle Konfiguration dafür ??

    Gruß

    Hans
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Art benutzt du Pop3 oder Imap ??

    Wie hast du die Abrufeinstellungen konfiguriert bzw den Zugangspunkt ??

    Schliesst du das Mailprogramm über Option schliessen ??
    Normal sollte nach erfolgtem Mailabruf die Verbindung getrennt werden wenn nur Kopfzeilen abgerufen werden !

    Liegt teilweise aber auch an der Fw da ich beim OviStore die Verbindung auch immer manuell trennen muß !

    mfg
     
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So nach langen suchen und Einstellen funktioniert es jetzt, es lag wohl daran das kein haken war bei nur Kopfzeilen abrufen.

    Gruß
    Hans
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na also reine Einstellungssache ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...