N8-00 Nokia N8 mit SFI Belle CFW flashen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PullyMe, 15. Nov. 2011.

  1. PullyMe

    PullyMe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für eure Anleitungen und Tipps hier. Hab damals geschafft Anna auf meinem Gerät zu installieren :)

    So jetzt meine Frage:
    Kann ich mit der Anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faqs-und-anleitungen/101632-anleitung-zum-firmware-flashen-mit-dem-sfi-flashtool.html

    und mit dem neuen Smybian Belle Leak http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-forum/111905-symbian-belle-v111-030-06-07-fuer-nokia-n8.html

    mein Handy auf Belle flashen wenn ich die Datein austausche? Also die Datein (welche ich angeklickt habe) von Navi Firm mit den Datein der Symbian Belle austausche?

    Nur das ich die Variate 0599766 nehmen muss oder?

    Ungefähr so:
    Update_auf_belle.jpg
     
    #1 PullyMe, 15. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2011
  2. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    moah ich glaube das würde nen checksum error geben^^ probiers erst mal und wenn sfi fehler meldet sag bescheid oder probiers direkt mit dem nokia cooker;)
     
Die Seite wird geladen...