N8-00 Nokia N8 keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von antipinoxe, 24. Juli 2011.

  1. antipinoxe

    antipinoxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    brauche dringend Hilfe,ich komme seit 2 Tagen mit meinem Smartphone (Nokia n8) nicht mehr ins Internet.Wahrscheinlich wurde bei mir beim Abschalten des Wlan irgendetwas falsch gemacht.
    Mein Anbieter ist Congstar (D1 Netz)

    Ferner wollte ich nachdem ich meine Daten gesichert habe ein Hard Reset durchführen,ging nicht immer wieder Kam die Meldung Code falsch.
    Ich habe es mit den Nokia Codes 12345 bzw.0000 versucht –erfolglos

    Kann mir jemand helfen,das Beste wäre eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen,weil ich mir unbewusst vor 2Tagen ein kostenpflichtiges ABO eingefangen habe.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar
     
  2. Chacharel

    Chacharel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Geh ins Service Center und lass es da reparieren.
    Hatte ja das gleiche Problem mit der fehlenden Internetverbindung, weder über Wlan noch über meinen Simanbieter direkt kam ich ins Internet.
    Ein Abo läuft übrigens über die Sim, damit hat das Handy nichts zu tun.
    Das einzige was du machen kannst, finde herraus wie du das Abo kündigen kannst.
     
Die Seite wird geladen...