Symbian Nokia N8 Kamera App beta für Symbian Anna Nokia Beta Labs !!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von slideluxe, 22. Aug. 2011.

  1. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    #1 slideluxe, 22. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Highlight ist unter anderem der schon von Mods bekannte Continuous Autofocus bei der Videoaufnahme.

    Ich bin mir allerdings recht sicher, dass der Inhalt dieses Apps teilweise schon im Symbian Anna Update drin ist.
    Die Kamera sieht nämlich bei allen S^3 jetzt fast genauso so aus und das N8 hat mit Anna IMHO auch CAF bekommen.
     
  3. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub erwähnenswert ist auch die Anhebung der Aufnamegeschwindigkeit bei Videos auf 30 fps. War doch glaub vorher nur mit nem Mod möglich!
     
  4. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mmmhhh...bei mir kommt bei der Installation immer "Aktualisierungsfehler", obwohl ich camera pro 2.1 nicht als Standard habe!Wißt ihr vielleicht warum?

    Gruß

    Razzor13
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, sonst würde es ja keinen Sinn machen dass es sich um ein Update nur für Anna handelt.
    Zitat: "This camera update is for the Nokia N8 with Symbian Anna."
    Naja kann's eh nicht testen, das doofe O2-Gerät meiner Freundin bekommt Anna natürlich noch nicht...
     
  6. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Note !

    Due to a configuration mistake, the current package is set to record videos at 25 FPS, not at 30 FPS. We are really sorry about this mistake and are working hard to address it. We will update the package very soon with the 30fps functionality enabled, please stay tuned for the update.

    Steht jetzt auf der Seite. Da muss noch nachgebessert werden.

    @Razzor

    hast du vielleicht nen Mod oder so am laufen? Vielleicht liegst daran. (Symbian Anna is drauf, oder?)
     
    #6 slideluxe, 22. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2011
  7. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist das Update mit 30fps da.
    25 fps instead of 30fps | Nokia Beta Labs
    "Good news, we found the missing 5 fps !

    The right package, with 30 fps video recording, is now available in BetaLabs. Please reboot your phone after the installation.

    Thanks for your patience.

    -Berthier Lemieux from the camera application team.
     
  8. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    works perfectly """ :))) LOVE MY N8 """!!!!"""
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Deinstallier das App CameraPro mal starte das Gerät neu und versuch es nochmal !

    mfg
     
  10. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Diese App hat mich 2,99€ gekostet. Kann ich die danach kostenlos wieder installieren? Die ist wirklich gut!!
    Danke!
    Razzor
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn die ausm OviStore ist kannst du die unter "Konto" und "Eigene Inhalte" wieder runterladen und installieren !

    mfg
     
  12. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase:

    ich habe camera pro 2.1 deinstalliert, handy neugestartet, das cameraupdate aus den betalaps runtergeladen und wieder Aktualisierungsfehler1

    liegt es viell. an den install. qt`s die ich installiert habe um die Updates 1 und 2 installieren zu können?
    Bin hilflos!!

    razzor
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal nicht hab ich ja auch gemacht und ich konnte das Camera App von BetaLabs auch ohne Fehler installieren.

    Mußt mal bei Betalabs in den Bugreport für das App gehen und dort die Anfrage senden !

    Edit hast du sonst noch irgendwelche Mods drauf ??


    mfg
     
    #13 teleoase, 24. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2011
  14. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Dass fps von 25 auf 30 erhöht wurde, nehme ich nicht wahr.
    Das ist doch sowieso völlig egal, das Gehirn nimmt ne framerate ab 16 als bewegung war.
    Und im Fernsehen(PAL) und Kino sind 25 immer noch üblich.
    Mich erfreut eher das bessere Menü durch das Update.
    Trotzdem nervt die Kamera immer noch.
    Bei Android kann ich n Bild schießen, kann sofort das Bild begutachten und reinzoomen. Bei Nokia muss ich erst mal in die Galerie, das Bild suchen und dann reinzommen.
    Oder dass man nicht weit ins Bild zoomen kann, finde ich auch beknackt. Ich nutze immer das integrierte Bildbearbeitungsprogramm statt die Galerie, weil ich da tief ins Bild zoomen kann.
     
Die Seite wird geladen...