N8-00 Nokia N8 Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ghosti, 20. Nov. 2011.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Mein Kalender in meinem Handy ist so ziemlich verhunzt. Einträge im Kalender sind doppelt oder so vierfach vorhanden.
    Zudem sind ab 2012 keine Feiertage mehr eingetragen usw.
    Gibt es eine Möglichkeit den Kalender zu deinstallieren und wieder neu zu installieren so das er wieder aktuell ist ???

    Gruß
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja du kannst alle Kalender löschen und neu erstellen !

    Aber deinstallieren denk ich wird ned gehen da ja in Firmware intergiert !

    mfg
     
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kannst du mir noch sagen wie man alle Kalender löscht und neu erstellt.
    Sind nach dem neu erstellen auch die gesetzlichen Feiertage wieder vorhanden
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  5. Sinnerman

    Sinnerman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ghosti

    Um Kalender zu löschen , öffne den Kalender, dann Optionen, dann Kalender verwalten, dann in der Kalenderliste den auswählen welchen du löschen möchtes,mit dem Finger länger drauftippen, dann löschen tippen.

    Allerdings kann der "Standard" Kalender meines wissens nicht gelöscht werden

    Gruß vom Sinnerman
     
  6. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da hast du recht der Standard Kalender lässt sich nicht löschen auf jeden Fall bei mir nicht.
    Der andere Kalender der heist glaub PC-Suite läßt sich löschen, aber wie kann ich diesen wieder neu installieren wenn er gelöscht wurde.

    Gruß
     
  7. Sinnerman

    Sinnerman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ghosti,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst doch nur wieder auf Kalender verwalten,
    dann "Neuen Kalender erstellen" und wieder den Namen geben den Du möchtest.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Man kann aber dennoch alle Einträge im Standard Kalender löschen.
    Den anderen Kalender kann man nicht "neu installieren". Du kannst Kalender erstellen, die sind aber natürlich dann erstmal leer.
    Feiertage sind da auch nie drin.

    Sowas kommt nur durch Sync mit Programmen.

    Also denk am besten mal scharf nach wie du deine Einträge aufs Handy bekommen hast, dann können wir dir weiterhelfen.
     
  9. zaratusta

    zaratusta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  10. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab jetzt den gesamten Inhalt meines Kalenders gelöscht und mit MS Outlook synchronisiert. Hab vorher natürlich Outlook mal etwas aufgeräumt.
    Danke noch mal

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...