N8-00 Nokia N8 - Kalender öffnet sich in Aufgabenansicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cyklobs, 24. Jan. 2011.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem das wenn ich den Kalender öffne immer Die aufgabenAnsicht kommt obwohl ich MonatsAnsicht eingestellt habe.woran liegt das ?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    lass mich raten du startest den Kalender über das HS-Widget oder ??
    Bei mir geht er in die Wochenansicht wenn ich über Widget den Kalender öffne.
    Wenn ich den Kalender aus dem Menü öffne startet er in der eingestellten Monatsansicht.

    Entweder ein Bug in der FW oder so gewollt, warum er bei dir aber in der Aufgabenansicht startet ist schon komisch dann.

    mfg
     
    #2 teleoase, 24. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2011
  3. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau.Wenn ich den kalender im menü starte haut das hin nicht aber beim Widget.Hoffe das wird in dem Update (wenns bald mal kommt ;) ) gefixt.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Öffne den Kalender über das Datum (wenn du das Widget aktiv hast).

    Beim Widget springt er halt dahon, was angezeigt wird, bei nem Termin in die Tagesansicht, bei ner Aufgabe in die Aufgabenansicht.
     
Die Seite wird geladen...