N8-00 Nokia N8 Japanisch (I/O)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Krautchan, 1. Jan. 2011.

  1. Krautchan

    Krautchan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme Japanisch zu lesen und kann es erst recht nicht eingeben.. Ich habe das Programm PlusJ/Crystal Japanese als trial probiert, aber es zeigt keine Wirkung.. Irgendwelche Alternativen? Danke im vorraus, K.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieses PlusJ/Crystal ist was? Ein Spiel? Finde dazu nichts im Netz...
     
  3. Krautchan

    Krautchan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Krautchan

    Krautchan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keine Möglichkeit Japanisch auf einem Nokia N8 Handy zu lesen/schreiben? Suche auch nach einem Wörterbuch (japanisch) für dieses Model, bitte um Hilfe (auch via PM..)!
     
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N8 denn nicht das Mobile Dictionary? Wenn doch könntest du es mal mit dem Probieren. Japanisch gibts im Link auf Seite 3.
    Nokia Europe - Mobile dictionary
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Kannst mal versuchen es zu De-/Installieren, wen nicht mag dir das von R.M.S. behilflich sein.

    mfg
     
  7. Krautchan

    Krautchan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. also auf dem Nokia gibts in "office" ein Wörterbuch, dafür habe ich mir auch japanisch runtergeladen, allerdings, kann ich nix lesen (nur fragezeichen und keine japanisch zeichen, auch kanji genannt). Das was ich eigentlich tag ein tag aus brauche, und es soweit ich weiß nicht für das Symbian^3 auf Nokia N8 gibts, ist eine SRS/flashcard software (z.b. Anki, gibt es für alles, sogar Android, Windows, Linux, Mac [iPhone/iPod touch]..). Würde auch zahlen, wenn ein user sich bereit erklärt anki für symbian umzuproggen..
     
Die Seite wird geladen...