N8-00 Nokia N8 Internet

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Päde__, 11. Juni 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal eine frage
    ich hatte eine internetflat von meinem anbieter aldi talk
    so und jetzt hab ich die flat nicht mehr und jetzt baut das handy ständig eine verbindung zum e-plus internet auf und das kostet ja ohne flat und jetzt meine frage
    wie kann ich den zugriff deaktivieren?
    das es nicht immer eine verbindung zum internet aufbaut?

    bitte um schnelle hilfe
     
  2. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , unter verbindungen : auf "immer fragen" einstellen . Ps: nebenbei die widegate wird ich trotzdem auf offline stellen. Oder aus dem Homescreen entfernen, wenn Du keine Flat mehr hast.
     
    #2 peter dogi einsteini, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  3. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :)
     
  4. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Mailprogramm, automatisches Update, die schon erwähnten Widgets, OVI Sync...
     
  6. flybye88

    flybye88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal nebenbei, ein Smartphone ohne daten-flat ist wie ein Auto ohne Benzin - oder?





    --- Edit ---

    dazu kommt, falls man überhaupt die Maps/Navigation benutzt - dort Internet/bzw. agps ausschalten wenn man wirklich kein Datenkosten haben will..
     
  7. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja es hat geklappt.

    ich hab das handy schon ein halbes jahr aber ich weiß immer nich nicht wie man die nummer unterdrückt
    kann mir da noch jemand helfen?
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Einstellungen-Rufaufbau-Anrufen-Anruferkennung senden-Nein

    Alternativ, wenn es nur hin und wieder oder bei bestimmten Gesprächspartnern sein soll #31# vor die Rufnummer hängen.
     
  9. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke ihr jungs seit echt super :)
     
Die Seite wird geladen...