N8-00 Nokia N8 Internet Zugangspunkt lässt sich nicht definieren !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tronidat, 19. Okt. 2011.

  1. tronidat

    tronidat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem seit dem ANNA update,
    leider bin ich mit meinem N8 beschissen worden, es war mal lt. Podukt-Code ein t-mobile, bei dem das Branding entfernt wurde (gekauft bei huctec.de). Seit dem ANNA update sind die eplus Zugangspunkte weg, unter "Ziele" bekomme ich nicht hin, dass eplus als Internet Zugangspunkt gefunden wird, bei "neuer Zugangspunkt definieren" finde ich nur "Paketdaten" und da hab ich keine Ahnung wie das zum Profil von eplus passt. Daten per SMS von eplus schicken hat nicht geklappt, da kam nach Eingang der SMS die Meldung "Mitteilung konnte nicht authenfiziert werden und wurde gelöscht". Hat einer eine Idee was ich machen kann?????? p.s. gehackt hab ich das Teil endlich, hat mir diesbezüglich aber auch nichts gebracht
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das mit Paketdaten ist schon richtig da der Internet ZPN ja eine Paketdatenverbindung nutzt kannst die auch manuell einrichten !

    Versuch es mal sollte das auch nicht gehen dann beim Nokiaservice eine freie Firmware aufspielen lassen eventuell steht ja diesbezüglich was im Kaufbeleg wie "Ohne Branding" !

    Ja der Hack bringt hierfür nicht viel !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...