N8-00 Nokia N8 - Habe ausversehen Bilder gelöscht, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SchalkeFranky, 5. Mai 2011.

  1. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, mir ist eben was unfassbares paasiert!!!!

    Ich habe 110 Bilder und Videos von eigene Bilder in ein Album verschieben wollen. Dachte es hat alles geklappt und habe dann die eigenen Bilder gelöscht. Jetzt sind ALLE Bilder aus den eigenen Bilder und im Album gelöscht. Habe ich eine Möglichkeit wieder an die Bilder zu kommen????

    Ihr würdet mir sehr helfen!!!!!!!

    Vorab vielen, vielen Dank.

    Gruß

    Frank
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Welcher Speicher?

    Telefonspeicher oder Speicherkarte?!

    Eigentlich müssten wir bei so einen Threadtitel den Support verweigern.

    LG
     
  3. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Im mass memory. Habe ich im Thread was falsch gemacht? Sorry...
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Jeder der was postet braucht Hilfe würde ich sagen. ;) Deswegen sowas einfach sparen.

    Naja versuch es am PC mit einen Programm. Was anderes geht nicht.

    LG
     
  5. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok, las es.

    Mit welchen Program am PC??? Sind doch Im Handy gelöscht. Gibt es ein Programm dazu?

    Schaue morgen wieder mit der Hoffung doch noch an die Bilder zu kommen. Schönen Abend.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt Programme mit denen kann man Bilder von Speicherkarte usw wieder herstellen, mit viel Glück.

    LG
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ist normal, du hast sie ja selber gelöscht!! In ein Album verschieben taggt die Bilder ja nur mit nem Label, die werden nach wie vor unter Eigene Bilder UND im Album angezeigt, sind aber natürlich nur einmal real vorhanden, wenn du die jetzt irgendwo löscht, sind sie natürlich weg. Unfassbar ist daran nur, warum man sowas macht?

    Häng das N8 im Massenspeichermodus (wichtig) an den PC und versuche es mit Recovery Tools für Speicherkarten.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da braucht man schon ein Profi Tool sonnst wird es nichts, zumindest hat es bei mir net geklappt, mit denn Bildern konnte man nichts mehr anfangen, die waren max. bis 50kb groß.

    Da hatte ich ein Großen Weißen Bildrahmen und das Bild in der Mitte :(

    Viel Glück dabei noch, vllt. klappt es bei dir.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...