N8-00 Nokia N8 geht ständig Online !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von The_unexpected, 20. Okt. 2011.

  1. The_unexpected

    The_unexpected Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem N8-00, mein Nokia N8 ist ständig online 24/7, sei es im w-lan oder im Mobilen Internet. Ich bin kein Neuling mit meinem Handy, also falls jemand antwortet, weil er denkt, dass er eine Lösung weis, folgendes habe ich alles schon umgestellt:

    -E-Mail konten nicht dauerhaft auf sync
    -widgets auf offline
    -kein whatsapp installiert
    -kein einziges programm ist offen welches internet braucht
    -über die app "appstopp" alle offenen apps, die internet brauchen geschlossen
    -wlan manuel getrennt (es wählt sich ständig neu ein)

    Vielen Dank für hilfreiche Posts
     
    #1 The_unexpected, 20. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2011
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Paketdaten auf "wenn verfügbar" oder auf "Bedarf" eingestellt !

    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Admin.Einstellung-Paketdaten-Paketdatenverbindung antippen um die Möglichkeiten zu wählen eventuell noch Zugangspunkt bearbeiten steht darunter !

    mfg
     
  3. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Und im Verbindungsmanager (Menü-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungsmanag.) kannst du nachschauen (einfach auf bestehende Verbindung drücken und nach unten scrollen), welcher Dienst die Verbindung nutzt.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    sind die beiden Verbindungspfeile bei der Netzanzeige unter dem "E" denn gestrichelt ??

    Hast du das Suchwidget auf dem HS bzw. dort eingestellt das nicht über Netzwerk gesucht wird ??

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und wen das ganze kein erfolg bringt, dann ein reset *#7780# das wird es in Ordnung bringen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...