N8-00 Nokia N8 FW-Update PR1.2 Vers.014.002

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 22. März 2011.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    dann hätte man das einfach erwähnen können anstatt das hier so ausarten zu lassen, bislang dachte ich ein Mod hätte unter anderem die Aufgabe genau solche Missverständnisse auszuräumen anstatt noch in die Kerbe zu hauen... aber naja.
     
  2. Naja das QT-zerschissen wäre aber in diesem Fall ein Grenzfall, da es ja geplant stattfindet und nicht unbeabsichtigt, also wäre das auch nicht gestattet gewesen.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    svx,

    ich haue in keine "Kerbe" und habe nur Zuppi darauf aufmerksam gemacht auf seine Ausdrucksweise zu achten und den der Hilfe anbietet nicht zu beleidigen, und da LordZero´s Vorschlag oder Link nicht legal war konnte dieser hier im Forum nicht gepostet werden. :cool:

    So und nun beruhigen sich alle mal wieder da nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird !! ;)

    mfg
     
  4. Es wäre ein Vorschlag gewesen, naja nicht nur einer ich als Modder weis wie man das System tot bekommt, habe heute erst mein E7 gekillt^^, aber es ist jetzt alles geregelt fertig.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So nun misch ich mich mal ein, der sich da doch mehr auskennt.

    Nokia zahlt den NSC keine Gebühr für ein Update auf andere FW als die Eigentliche.

    Die Sache was teleoase sagte, führt NICHT dazu, dass Nokia neutralle FW aufspielen lässt umsonst.

    Man braucht auch nicht irgendwas draufinstallieren, weil die meist auch erstmal neu flashen mit der eigentlichen FW.

    Wenn man will, dass der NSC es macht und Nokia es übernimmt. Muss es Probleme mit der Providersoftware geben. Heißt muss irgendwas auf sein, woran die Providersoftware schuld ist.

    Da ist dann nur die Frage, ob bei den Aussagen, der NSC es gnau überprüft oder es einfach auf neutral flasht.

    LG
     
  6. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    1. hab ich wie schon mal erwähnt, nur gefragt wie ich schnellstmöglich an ne freie Firmware kommen könnte ohne große Klimmzüge...2. alles ander, wie, was, wo kam nicht von mir, darauf hab ich nur reagiert..auch die € kommen nicht von mir das hab ich hier im Forum alles gelessen..
    Und wenn man meint sich als Nokia Allerheiliger aufspielen zu müssen.....oder als der Guru schlecht hin..dann reichts dem Zuppi ebend :) , wer sich angesprochen fühlt kann sich das Höschen gerne anziehen.

    Zum Thema der freien Firmware nochmal bei t-mobile, kann man in jeden Nokia Laden latschen und gegen Endgeld sich ne freie flashen lassen ohne was vorher zu mackeln :), es ist den Leutchen nämlich kräftig wurscht und es kostet auch keine 50€ ....noch einfacher ist es wenn man noch keins hat zb. und seinen Vertrag verlängern oder ändern möchte kauft man sich das Ding eben gleich dort inkl. Vertragsänderung, das kommt auf selbe raus und das Ding ist dann eh ein "freies".

    So und nun baschtelt mal schön weiter :)
     
Die Seite wird geladen...