N8-00 Nokia N8 Frage zum Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kenney, 14. Jan. 2011.

  1. kenney

    kenney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also die Funktionen sind mir bekannt, allerdings hätte ich dazu eine Frage.
    Ich würde gerne den "player" als Bildschirmschoner haben. Aber der ist mir dennoch sehr hell, vor allem verschwindet der kurz wieder und erscheint dann wieder.
    Kann man da irgendwie die Helligkeit abändern?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Menü-Einstellungen-Telefon-Display-Lichtsensor mehr Einstellungen dafür gibt es nicht.

    mfg
     
  3. kenney

    kenney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok, dann ist das leider nix für mich.
    Ich hätte halt gerne eine Anzeige wo man auch sieht das man eine SMS bekommen hat, die aber nicht so hell ist.
    Die blinkende LED ist zwar auch nett, aber man will ja immer was anderes ;-)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das geht nur mit Zusatzprogramm wie BestReminder oder TotalPatrol mußt mal suchen ob die für S3 schon gehen sind soweit ich weiß auch im OviStore zu finden, gibt auch nocht LightSignalPlus da blinkt dann etwas mehr. :cool:

    Wenn du keinen Bildschirmschoner aktiviert hast reicht bei aktiv.Tastensp. schon ein Druck auf die Menütaste um alle infos zu sehen !;)

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich finds auch doof, dass Nokia anscheinend vergessen hat bei der großen Uhr Mitteilungen etc. anzuzeigen, es kommt ja sofort, wenn man die Menütaste drückt, genau das hätte ich gern schon vorher in der Low-resolution Ansicht.

    Ich hab mich auch mit der Benachrichtigungs-LED abgefunden, da mich das rumgespringe vom "Player" Schoner auch nervt. :(
     
  6. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    gibts denn ein App/Einstellungen womit ich die Zeit der Bildschirmuhr( Schoner) ändern kann? Da ich nicht will das es die ganze zeit an ist.
     
  7. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    will ich auch haben nervt das die Uhrzeit ständig leuchtet, besonders Nachts:rolleyes:
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann euch was anbieten.

    Des zeigt entweder nichts, den Player, eine Animation oder eine Bildschirmpräsentation.

    Wollt ihr des?

    LG
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, die beiden möchten, dass der Screensaver nach ner Zeit auf Aus wechselt. ;)

    Afaik gibts da aber keine Möglichkeit.
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja, man kann den Bildschirmschoner deaktivieren und wenn man die Uhr braucht, auf den Menüknopf drücken.

    Des wäre die einzige Lösung.

    LG
     
Die Seite wird geladen...