N8-00 Nokia N8 Email Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bromse, 25. Okt. 2010.

  1. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute. hab mein n8 auch vom ersten tag an, aber mittlerweile habe ich da ein paar fragen/problemchen...

    1. gesendete emails tauchen nirgends auf!

    2. emails mit anhang - anhänge werden nicht automatisch heruntergeladen! :-( muss immer extra anklicken...

    3. emails anhanggröße warum auf 2048 kb begrenzt??? das ist doch viel zu wenig! vom freemailanbieter her ist es auf 4mb begrenzt...

    gruß
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    2: Liegt dran, dass viele keine Flat dafür haben und dann kann es teuer werden. Stell dir vor, jemand schickt dir was mit 30MB.

    3: Weil der Upload lange dauert und viele keine Flat haben.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  4. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nutze pop3 aber es geht ienfach nicht. senden funktioniert aber ... hilfe
     
  5. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird sowas im Handy von selber begrenzt? Woher kennt es meinen Tarif? Der Logik kann ich nicht ganz folgen.

    Ich hatte das Prob ja auch mit 4096kB bei VF. Geholfen hat das Konto zu löschen und neu erstellen. Keine Begrenzung mehr, außer momentan mit einem Ovi Account
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    das wird ned vom Handy begrenzt sondern vom Nokia Messeging Client.
    Hat auch nix mit dem Tarif zu tun.

    mfg
     
  7. ivonne2711

    ivonne2711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich bin am ausrasten , ich hab das n8 jetzt ein paar tage krieg aber kein verbinung zum netz . es soll nicht an meiner sim liegen ( flat ) alle daten die ich bekommen habe zum konfigurieren oder so habe ich gespeichert . die zugangspunkte die ich per sms bekommen habe auch eingestellt . geht nicht . mein netz von meinem zuhause router geht er rein aber nicht wenn ich unterwegs bin . ich habe jetzt 12 verschiede zugangspunkte die er alle durchwählt jedesmal , kann man die nicht wieder löschen ? ich kann auch keines als favoriet eitragen so das er sich nur ein zugangspunkt sucht .

    wer kann mir helfen ?
     
  8. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    in welchem ziel liegen diese zugangspunkte? weches ziel hast du im programm, dass nicht online gehen will eingestellt? kann man nichts einstellen, wird das ziel "internet" verwendet.
     
  9. ivonne2711

    ivonne2711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so etzt komm ich ins netz . ich hab bei admin einstellung was rumgetippt . aber , email krieg ich nur wenn ich zuhause bin , kann allerding nicht antworten ! was muss ich da umstellen ?

    wie lösch ich denn meine zugangspunkte ?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denke mal die PN haben die Sache geklärt oder ivonne2711 ?? ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...