N8-00 Nokia N8 eMail Client - Mails empfangen und senden als HTML

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von peil0r, 13. Okt. 2011.

  1. peil0r

    peil0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vorne weg, entschuldigt falls das Thema schon irgendwo existiert. Hab gesucht gehabt aber na ja wies halt so is.

    Zu meiner Frage. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich suche ein Mail Client mit dem ich html emails empfangen und senden kann!
    Klingt einfach, isses aber nich, find ich...
    Hab jetz mit "profimail" zumindest eine App gefunden die html schon mal ordnungsgemäß auf macht. Doch egal welche Clienten ich verwende ich kann immer und überall nur als txt antworten. Stell ich mich zu doof an oder is das technisch gar nicht machbar weil ich theoretisch beim antworten in ein html editor schreiben müsste?

    Kennt einer das Problemchen und hat vll eine Lösung für mich? Wär cool Danke :)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    willkommen hier im Forum !

    Da beim N8 kein HTML Editor für Mail dabei ist wird das wohl eher nicht gehen da auch Profimail nur einen Texteditor zum schreiben verwendet soweit ich weiß !

    Bis jetzt hab ich auch noch keinen HTML Editor für ein Symbian3 Gerät gesehen oder gefunden.

    mfg
     
  3. peil0r

    peil0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hm na mist, fast schon wie ichs mir dachte. Irgendwie schon doof, modernes Handy und all den Kram, und es ist nen Problem HTML eMails zu versenden.

    Naja trotzdem danke für den Kommentar ;)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also HTML lesen kann doch der eingebaute Mailclient auch gut.
    AFImg-1.png
    HTML antworten habe ich in der Tat auch noch nie gesehen.
     
  5. peil0r

    peil0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt :D
     
Die Seite wird geladen...