Symbian CFW Nokia N8 CFW Symbian Belle komplett in DEUTSCH !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von p-mensch, 20. Sep. 2011.

  1. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    #1 p-mensch, 20. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen nichts von Warez drauf ist, kannst du das gernen machen, aber ich glaube wir haben schon im CFW Bereich eine Belle auf Deutsch!!!

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bitte mal eine genauere Beschreibung im Startpost mit anfügen welche Version wurde verwendet was wurde noch verändert wer hat sie erstellt usw !

    mfg
     
  4. DonChulio

    DonChulio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also das flashen verlief ohne Probleme und ist fast perfect eingedeutscht aller dings werden viele Bilder in meiner Galerie als gebrochen angezeigt.
    Ist es ein Fehler von Belle denn bei Anna hatte ich das nicht allerdings fand ich Anna nicht so gut eher sogar verbraucht Belle ist meines erachtens viel besser und hat auch stellen weise mehr zu bieten :)
     
  5. Hirntoter

    Hirntoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    halli Hallo,
    ich hab bei meinen anderen Handy s schon nen paar mal n flash gemacht ur gestaltet sich das bei dem etwas schwierig...brauche dringend hilfe...
    ich hab die rapidshare daten runtergezogen bei phoenix festgelegt und den flash gestartet...
    wie üblich alles gut...
    keine Probleme.
    nur dann zum schluss nen connectiviti check oder so nen spaß.
    und das telefon startet nicht...
    wenn ich die belle software auf englisch drauf mache gibts keine probleme und das telefon startet automatisch.:confused:
    und funktioniert ...halt alles auf englisch bittte helft mir....!!!!!
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Zu Phoenix kein Support leider ;)

    Flash mit SFI dann können wir weiter helfen!!!

    mfg
     
  7. Hirntoter

    Hirntoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay ich versuch s mal vllt gelingts ja dieses mal saß die halbe nacht dran

    EDIT:

    also hab jetz den SFI flasher auf m rechner wie gehts jetzt weiter ??
     
    #8 Hirntoter, 20. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2011
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  9. Hirntoter

    Hirntoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also zuerst dir rm-596 raus suchen die passt die datein mit den aus der rar ersetzen und dann flashen...??? oder hab ich das falsch verstanden:confused:
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du musst die Dateien von Navifirm mit denen aus der rar ersetzen, dann Flashen!

    mfg
     
  11. Hirntoter

    Hirntoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nur noch eine letzte Frage XD
    spielt die firmwareversion ne rolle....??
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo du kannst nur kein v22 auf v25 aufspielen!

    mfg
     
  13. Hirntoter

    Hirntoter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab nen problem bei mir haut das ni hin... der meint das die versions nummer n von den deutschen daten und den der firmware ni zusammen passen
     
Die Seite wird geladen...