N8-00 Nokia N8 Bubbles

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Päde__, 24. März 2011.

  1. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
  2. treee111

    treee111 Guest

    Hey,

    du musst dich als erstes einloggen, mit deinen Nokia- Account Daten und dann rechts oben auf "Download" gehen.

    Die Datei dann aufs Handy schieben und installieren.

    So habs ich mit Programmen aus den Beta Labs auf meinem 5800 gemacht.

    gruß
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nokia Bubbles ist zur Zeit entfernt, bis die neue Version erschienen ist, die momentane haben wir aber in der Downloadbase.
     
  5. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
    wie installiere ich das?
    ganz normal oder muss ich da was beachten=?

    --- Edit ---

    hat alles geklappt danke mal
     
  6. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich aber bei den bubbles nur ein bild
    mein kumpel hat das auch und der hat alle bilder wo schon standartmäßig auf den telefon sind und ich hab nur eins wie kann ich das machen das ich da auch alle bilder hab und ich hab des schon versucht mit dem einen bubble wo man die bilder auswählen kann da hab ich nur ein bild drin

    danke schon mal
     
  7. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bubbles hat viele bilder wo für jedes ein einzelnes programm ist mußt aber auch alle aufm handy haben damit das funzt lock bubble friends bubble torch und wie die alle heissen weiß auch nich so genau sind iwie alle auch so in dem proggidingens drin da müssen die sein dann geht auch musst mal kucken wenn da mal einzelne gelöscht hast sind die bilders auch nich mehr im bubbles

    .
    .
    .

    P.S. Ein geschriebener Text lebt von Interpunktion, sonst gleitet er ganz schnell ins sinnfreie ab. Pisa lässt grüßen. Meine Fresse ...
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Bilder für Bubbles müssen im Massensepeicher Ordner: Bilder / Hintergrundbilder gespeichert sein !

    mfg
     
  9. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    okay danke ich schau mal nach ob ich das hin bekomm
     
Die Seite wird geladen...