N8-00 Nokia N8 Bin unzufrieden mit dem Gerät !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sharkkotti, 23. März 2011.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den nachträglichen Zoom, der maximal in der Galerie möglich ist.
    Der ist beim N8 einfach nur sehr gering.

    n.png
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    so hab mal ein Bild auf die schnelle gemacht wegen dem Zoom !

    Mit welcher Auflösung machste eigentlich Bilder mit dem N8 ??

    PS: Ich hab jetzt nicht auf die Quali geschaut usw nur wegen Zoom ist auch aus der Galerie !

    mfg
     

    Anhänge:

    • Zoom.jpg
      Zoom.jpg
      Dateigröße:
      165,4 KB
      Aufrufe:
      20
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bingo bei Nokia in München gewonnen.

    Gut, war klar das ich gewinne, aber des wussten die auch gleich wie ich denen mein Backround sagte. Vorallem, da ich mehr musste wie die. :D

    LG
     
  4. Rainos62

    Rainos62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Hardwarereset nicht funktioniert 3 Tasten Kombination, die Anleitung findet man hier in den Foren, nicht lange selber versuchen, dein Gerät hat ja noch Garantie also ab in den Nokia Care Point.
    Außerdem wird bei dem Hardwarerest wenn er funktioniert wahrscheinlich der Ovi Store verloren gehen und auch nicht mehr zu installieren sein.
    Alle Anleitungen den Fehler zu beheben habe ich durch und leider hatte nichts funktioniert, also ab in den nächsten Care Point dauert dann ca eine Woche und kostet nichts.
     
Die Seite wird geladen...