N8-00 Nokia N8 Bin unzufrieden mit dem Gerät !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sharkkotti, 23. März 2011.

  1. sharkkotti

    sharkkotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bin voll angepisst vom n8,
    es lief 3 wochen einwandfrei, dann aud einmal startet es ständig neu, und ab heute geht es nicht mal mehr an.
    dafür hab ich 400 euro ausgegeben
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Hast du vielleicht auch mal ein Update gemacht?

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Na ja wenn es nicht mehr angeht wird er auch kein Update mehr machen können würd ich sagen.
    Das Gerät könnte auch einen Defekt haben was ich eher glaube da diese Art von Fehler eigentlich nicht normal ist.

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Naja ich meine in den Zeitraum wo es nicht richtig lief. ;)

    Wer weiß, vielleicht ist einfach nur der Akku leer. Hatte mal ähnlichen Fall.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Na ja möglich ist alles aber mit so wenig Infos ist das nur rein spekulativ ;)

    mfg
     
  6. sharkkotti

    sharkkotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die uhr wird angezeigt, ist nur leider stehn geblieben. an aus schalter reagiert auch nicht.
    toll, wenn man nen wichtigen anruf erwartet
     
  7. mak381

    mak381 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Lange den Aus-Knopf gedrückt halten. Ca. 8 Sekunden. Dann vibriert das Handy kurz und startet neu.
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Vll mal neu Updaten evtl nen Software bug oder dergleichen aber nur reine Vermutung kenn mich mit Nokia nicht aus ;)
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    und es gibt nun PR 1.2 da sollte das System vielleicht auch etwas stabiler laufen ^^
     
  10. sharkkotti

    sharkkotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es reagiert nicht, egal wie lange ich knöpfe drück. schade war eigentlich zufrieden, aber leider nicht sehr zuverlässig
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Am Ladegerät hast es auch mal ein wenig gelassen ? Hatte das schonma das mein akku so leer war der brauchte ne zeit bis er "ladung" annahm :D
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    Sharkkotti und was ist wenn du es mal an den PC stöppselst? also via Nokia Suite verbinden?
     
  13. sharkkotti

    sharkkotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich brings weg. auf jedenfall dank ich euch für eure schnellen tips
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was uns unsere Fragen nun nicht beantwortet ;) Aber ok!! Hoffe das es bald wieder geht.

    Lg
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das N8 muss auf jeden Fall auf das Akku trennen via langem Powerknopfdruck reagieren, dass ist hardwaremäßig verdrahtet.
    Davon unabhängig hab ich fest verbaute Akkus schon immer blöd gefunden.
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Einfach ganz lange auf den Knopf bleiben.

    Dann geht das Teil aus und danach neu starten und gut ist es.

    LG
     
  17. silentlife

    silentlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß garnicht was einige mit dem N8 für Probleme haben, bis auf das man den PC nicht ändern kann, was auch egal ist.
    Bei mir läuft es von Anfang an super ohne Probleme. Ich finde das das N8 mit eins des besten Geräte ist was Nokia bis jetzt auf den Markt gebracht hat. Mal schauen was da noch kommt.
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Das ist kein Problem. Das hat Nokia extra so gemacht.

    Denkst Nokia macht da nicht irgendwann mal was?

    LG
     
  19. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Zufall ist sowas bestimmt nicht - nur: was hat sich NOKIA dabei gedacht? Wenn's dann trotzdem immer noch grob geschätzte 325 verschiedene Produktcodes bis zum letzten Netzbetreiber in der Mongolei gibt und bisher als einziges erreicht worden ist, daß wir User/Käufer/Bezahler nicht mehr so einfach mit NSS den PC ändern können?

    Denken können WIR uns viel - interessant ist allein die Antwort auf die Frage, ob (und wenn ja, was) sich NOKIA dabei wirklich -und zwar POSITIVES für die Nutzer- für die Zukunft gedacht hat und nicht einfach (NEGATIV)= PC-Wechseleien einen Riegel vorschieben wollte.
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Nokia hat die Sperre auch beim 6700 z.B.

    Ist NSS ein offizielles Produkt von Nokia? Nein, also wo des gemecker?

    Fakt ist eins, Nokia hat den Produktcode anderst nun gespeichert. Deswegen kann man es nicht ändern.

    Nokia hat damals auch dem auslesen von Sicherheitscode einen Riegel vorgeschoben, weil sie den nun wo anderst hinschreiben.

    LG
     
Die Seite wird geladen...