N8-00 Nokia N8 Bilder übertragen auf den Laptop

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tobias Pieper, 28. Dez. 2011.

  1. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    folgendes problem habe das handy erst seit kurzem ( nichtmal ne woche ) ich weiß noch nicht wie das mit bildern oder musik geht kann mir da jemand helfen per teamviewer ??? oder skype wäre echt dankbar...


    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    216
    unter Windows 7 einfach anstøpseln und wenn der Rechner fragt was er machen soll dann Bilder importieren anklicken...
    Und Musik geht per Windows Media Player.
    Alternativ von Nokia.de die Nokia Suite runterladen und alles zentral von dort verwalten.
    Und wenn es garnicht weitergeht mal ins Handbuch schauen ;)
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Alternativ kannste auch alles auf einen USB Stick packen umd mit dem Adapter für USB OTG am Gerät anstecken und von da aus auf dem Gerät verteilen !

    Wenn du Music aufs Gerät kopierst dann in den Ordner "Music" sonst wird nix gefunden !

    mfg
     
  4. Tobias Pieper

    Tobias Pieper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist das ich die bilder nicht finde !!! Meine Vorgehensweise :
    ich klicke auf Start -> Computer -> Tragbare Geräte -> Nokia N8-00 -> Mass Memory -> Images -> pictures

    und da sind keinerlei fotos die ich selber gemacht habe !!!
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Kamera starten und bei den Einstellungen den Speicherort ckecken !

    Oder Fotoprogramm am N8 öffnen und bei den Bildeigenschaften den Speicherort finden !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...