N8-00 Nokia N8 Benchmark Test

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AlexS502, 12. Okt. 2011.

  1. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich mein modifiziertes Handy, einen Benchmark Test durchführen kann. Gibt es ein Programm oder App? Das Handy ist eine cfw belle drauf wo der cpu overclockt wurde. Wollte wissen ob es überhaupt was bringt.
     
  2. Kannste den Link für die CFW posten? Da muss ich ein wörtchen mit dem Modder schreiben, denn dein Handy ist nicht overclocked das ist alles Fake oder der Modder hat keine ahnung was er da macht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    stimmt :) das wuerde ich gern wissen wie man das N8 uebertaktet
     
  4. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich oben falsch ausgedrückt sorry. die cfw ist nicht direkt übertacktet es gibt aber die eine App wo man bestimmen kann wie hoch der cpu laufen soll volllast oder Energysparent. Ist es denn überhaupt möglich ein benchmark durch zu führen auf denn n8. Ich nütze die Delight hier im Forum.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen ja dann ist das WAREZ und das unterstützen wir nicht!

    Das muss ein Programm von Nokia sein und solche Programme gibt Nokia nicht für denn normalen User ;)

    mfg
     
  6. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    NA super das ist doch ärgerlich. Was ist mit gl benchmark hat jemand damit schon Erfahrungen?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  8. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hab mein Handy mit jbenchmarkpro getestet ich komme auf 1491 punkte. Gibt es noch Möglichkeiten denn gpu zu übertakten oder zu steigern. hier ist nochmal der link JBenchmark Result Details of Nokia N8 vom benchmark Test.
     
    #8 AlexS502, 19. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...