N8-00 Nokia N8 - Benachrichtigungs-LED

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Noob-Saibot, 3. März 2011.

  1. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    ich muss nochmal nerven :rolleyes:


    Mir ist aufgefallen das meine LED gar nicht mehr leuchtet im Standby. Normal blinkt sie ja im gewissen Intervall auf aber das macht sie nicht mehr obwohl nichts verstellt wurde.


    Liegt das an der neuen FW und ich habe das übersehen bisher!?

    Wenn ich eine SMS oder sowas habe dann blinkt die LED, nur im Standby nicht.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Das musst du Einstellen, unter Einstellungen, Telefon, Benachr.-Beleucht., Bl.Standby-LED.

    Versuch es mal.

    mfg
     
  3. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles eingeschaltet wie schon geschrieben aber im Standby leuchtet sie nicht auf.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vllt. ist es ein fehler an der FW, mag gut sein.

    mfg
     
  5. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das gleich mal bei meinem Arbeitskollegen vergleichen, er hat ja auch die neue FW.

    Wenn ich mich aber nicht irre, ging die LED noch nach dem Update...
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Schalt die LED mal ab (ggf Neustart) und schalt sie wieder ein.

    Ach ja, nen Screensaver hast du nicht laufen?
     
  7. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Arbeitskollege hat ja auch die neue FW drauf und bei ihm funktioniert alles wie gewohnt.

    Bildschirmschoner is nur die Digital Uhr mehr nicht also wie immer.

    Habe jetzt mal die LED ausgemacht und neugestartet und ja nichts...


    Ich weiß auch nun nicht seit wann das ist aber ich habe am Sonntag zuletzt was installiert und zwar Battery Monitor 1.3


    EDIT:

    Ähm bin ich blöd oder is das neu?

    Also ich habe die Digital Uhr ausgeschaltet und siehe da, sie leuchtet aber das ging meiner Meinung nach vorher mit der Digital Uhr auch oder etwa nicht!?
     
    #7 Noob-Saibot, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die LED blinkt nur bei ausgeschaltetem Screensaver, war aber afair immer so. ;)
     
  9. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich? Oh man ey ich bin nich ganz da glaub ich^^

    Aber ich glaube das ich die LED nur sah weil ich das mal umgestellt hatte.

    Weil jeder weiß ja das der Lautsprecher verdeckt wird wenn man das N8 hinlegt und ja da ich es immer neben mir im Bett Liegen habe wegen dem Wecker, habe ich es auf das Display gelegt damit es schön laut ist.
    ALso habe ich die Digital Uhr ausgeschaltet weil ich sie ja dann eh nicht brauchte. Ich glaub das erklärt alles =D

    Und ja is ja auch logisch das sie nur dann blinkt wenn der Bildschirmschoner aus ist weil wenn der Bildschirmschoner an ist, sieht man ja das es an ist nech^^


    Okay dann hat sich das Thema auch erledigt!
     
  10. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    im energiesparmodus blinkt sie bestimmt auch nicht....
     
  11. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Naja das is ja wohl auch klar das sie dann nicht blinkt.

    Ich war aber fest davon überzeugt das sie auch mit Bildschirmschoner blinkt. Zumal mein E71 das ja auch gemacht hatte.
     
Die Seite wird geladen...