N8-00 Nokia N8 - Bekomme keine Onlineverbindung bei OVI Store und OVI Karten hin

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Daniel2104, 24. Jan. 2011.

  1. Daniel2104

    Daniel2104 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Handy Flat von Aldi Talk auf meinem N8 und die konfig. von ALdi Talk. Allerdings kann ich nur über den Browser ins Internet, sobald ich den Ovi Store oder Nokia Karten öffne, bekommt das Handy keine Verbindung zu stande. Die Meldung beim öffnen von Ovi lautet "Verb. zum Dienst kann nicht hergestellt werden." Laut der Medion Hotline ist es kein Problem der SIM Karte, sondern eine Einstellungssache des Handy´s.

    Hoffe jemand kennt die Problematik bereits und kann mir helfen.

    MfG
    Daniel
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt den richtigen Zugangspunkt für den Store und Ovi-Karten wählen !

    Ovi-Karten starten-Einstellungen-Internet-Verbindung und Netzziel !

    OviStore Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet und dort den richtigen Zugangspunkt aktivieren und mit Priorität:1 versehen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...