N8-00 Nokia N8 Audio Streaming via Bluetooth nach Update auf Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von forenwurst, 19. Sep. 2011.

  1. forenwurst

    forenwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    vielleicht weiß einer von Euch Rat....

    Hab Anna drauf und bin relativ zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings. Wenn sich mein N8 automatisch mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung verbindet, legt sofort das Audio Streaming am N8 los. Tritt erst seit Anna auf. Das nervt schon gewaltig. Kann man das Streaming abschalten?

    Gruß,

    die Forenwurst
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also irgendwas passt da nicht, hab ja das Anna update selbst auf dem N8 und verwende im Auto eine Alpine FSE KCE-350 BT und da funktioniert alles normal Kopplung Freisprechen und der Player startet auch erst wenn ich den aktiviere und Am CD-Reciver auf BT-Audio gehe !

    Welche BT FSE hast du im Auto ??

    mfg
     
  4. forenwurst

    forenwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um ein Blaupunkt Bluetooth/USB-Interface in Verbindung mit einem Blaupunkt ROME

    Blaupunkt: Interfaces[view]=959

    Das Paradoxe ist, die ganze Sache ist vor Jahren schon mal mit einem N96 gewesen. Ein N95 dagegen funktionierte wunderbar. Streaming, nur wenn gewünscht. Beim N96 genau das gleiche Symtom wie jetzt beim N8. Ich hab mich so gefreut, das Es beim N8 einwandfrei funktionierte, Nach SW-Update auf Anna wieder der gleiche Mist. :mad:
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    haste mal versucht ein Update für die FSE zu bekommen bei Blaupunkt ??

    Haste vorher die alten Kopplungen gelöscht und neu verbunden !

    Alle Kopplungen löschen !

    Was der Unterschied zu meinem Alpine System ist (CDA-9887R KCE-350 BT) es gibt da keine automatische Wiedergabe nur automatische Anrufannahme !

    Hast du im N8 autom. Rufannahme aktiv ??

    mfg
     
  6. forenwurst

    forenwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Blaupunkt bringt für die FSE nüscht neues mehr raus....:mad: Die letzte Aktuelle Firmware ist drauf.
    Alle Koppelungen sind gelöscht und das N8 wurde neu gekoppelt.
    An der FSE kann man auch über ein Konfig-file nur wenig einstellen, zum A2DP gar nüscht.

    Automatische Rufannahme ist aus.
    ....und wie gesagt, vor dem Update auf ANNA funktionierte es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...