N8-00 Nokia N8 Anrufernamen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von der...fischi, 29. Dez. 2010.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Seit heute fällt mir auf, dass mein N8 die Anrufernamen ankommender Anrufe nicht mehr anzeigt, obwohl ich diese im Telefonbuch gespeichert habe.
    Woran kann das liegen?
    Es ging doch vorher und ich habe nichts verändert....
     
  2. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Handy aus und dann Aus-Knopf 8Sekunden gedrückt halten,bis es 3x vibriert,wenn das nicht hilft im Menü auf Werkseinstellungen.
     
  3. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bleiben meine Einstellungen denn bei dieser Methode erhalten?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du eventuell ein neues Programm installiert ??
    Versuch erst mal einen Softreset *#7780# damit werden alle Einstellungen zurückgesetzt !
    Wenn du den Powerknopf 8 sec hältst dann sollte normal der Akku entkoppelt werden ob da alles gelöscht wird weiß ich jetzt nicht, versuch erst mal nen Softreset.

    mfg
     
  5. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, ich bin so doof... Ich hatte natürlich ausgerechnet die Kontakte, die mich angerufen hatten, doppelt gespeichert. Das ist mir leider erst nach dem Softreset aufgefallen. Naja, Dummheit muss bestraft werden.
    Habe die doppelten Einträge jetzt gelöscht und siehe da... Es geht....
     
Die Seite wird geladen...