N8-00 Nokia N8 Anna Update 1 und Update2 update Lösung !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 19. Aug. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Er hat ja nur das Problem das sich das Updatepaket1 nicht installieren läßt und da ist die neuere QT Version die mit Anna beim FW update installiert wurde schuld so die theorie !

    Aber wie es scheint ist das nicht bei jedem gleich wenn es das Installationsproblem mit dem Updatepaket1 gibt !

    Installieren kann er ja !;)

    Aber eventuell wär mal ein Reset nicht verkehrt weil bei mir gab es das Problem auch und es wurde durch den Downgrade der QTmobility behoben allerdings hatte ich auch die Betaversionen der QT Runtime schon vor dem Update installiert !

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei mir war alles original... nur das Anna Update hatte ich aufgespielt und die beiden Packs hinterher wollten partout nicht.
     
  3. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Bin derzeit auf Seite des Threads, morgen versuche ich, Sleeping Screen u.Ä. mal zu deinstallieren, dann die 6 Installationen nochmals auszuführen. Ich will mir den Hardreset ersparen, die ganzen Personalisierungen will ich nicht nochmal durchmachen, vor allem, weil dies bei ein paar anderen dort auch nicht geholfen hat....

    Was bringt das Anna 1/2 eigentlich?

    LG
    buffalo
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal ist ein Systemupdate damit bezeichnet worden aber nach dem du das Paket2 installieren konntest aber Quickoffice nicht hast denk ich mal es ist die QTmobility und eben Quickoffice und shazam !

    Hab mal Quickoffice angehängt !

    mfg
     

    Anhänge:

  5. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So, das war's, es hat mir schlußendlich gereicht. Habe jetzt einen Hardreset *#7370# durchgeführt und alle Anna Updates wurden installiert. Habe jetzt QuickOffice und den Adobe Reader wieder, Ovi Store getht auch, jetzt muss ich eben alles wieder installieren und personalisieren. Wenigstens ist jetzt wieder alles weg, das ich ohnehin nicht mehr wollte...

    LG
    buffalo
     
Die Seite wird geladen...