N8-00 Nokia N8 Anna Update 1 und Update2 update Lösung !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 19. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir macht es die meisten Probleme beim Scrollen und da öffnet sich einfach ein App aus das ich überhaupt net angeklickt habe!

    Na ja, aber was solls besser so als überhaupt nicht :D

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Linux,

    hast du schon die Store Version 2.12.43 manuell nachinstalliert ??

    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich sofort gemacht, als ich es vor Zwei Tage bei DMF gesehen habe :D

    Na ja, es läuft auch besser mit (43) ;)

    Aber immer noch nicht wie ich es hätte, LOL :fresse

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Linux,

    ich sags ja nur ungern aber bei mir funktioniert der Store ganz normal

    "Kopf einzieh und wech" :alright:

    mfg
     
  5. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    jetzt funktioniert der Store bei mir wieder. Habe einfach den Massenspeicher formatiert und über Softwareupdate nochmals teile von Anna Update 1 und 2 instaliert und voila es läuft :D

    Nun habe ich nur noch ein kleines Problem mit irgendeinem Programm, was anscheinend gerne ins Internet möchte. Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden konnte auch wenn ich nichts gemacht habe. Na ja Frauen eben, immer etwas zickig am Anfang :rolleyes:

    Gruß von Grufty :cool:
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, da müssen wir die Glaskugel Fragen, ob sie es vllt wüsste :D

    mfg
     
  7. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jep, und wenn Du schon dabei bist, frag gleich mal ob sich Belle besser installieren läßt, wenn es dann 20... rauskommt :D

    --- Edit ---

    Hi hi, jetzt wirds lustig, habe gerade die Store Version 2.12.43 installiert und nun startet der Store nicht mehr. Es erscheint nur ein "Wird geladen" in einer Endlosschleife und das wars! Oh man, was für ein Müll ist das denn :banging:
     
  8. faker7

    faker7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Belle lässt sich gut installieren und läuft nicht schlecht. ;)
    Anna läuft aber schneller u. flüssiger und deshalb nutze ich das erst mal weiter.
     
  9. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also jetzt habe ich die Nase echt voll, egal was ich mache, der Store geht einfach nicht mehr :mad:
    Hat jemand vieleicht noch eine Idee? Ich habe eigentlich alle aktuellen Versionen drauf und trotzdem nichts! Was hat Nokia hier nur fabriziert?

    Gruß vom verzweifelten Grufty
     
  10. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert leider auch nicht. Habe auch nochmals ein softwareupdate gemacht, ohne Erfolg. Doch etwas ist mir aufgefallen, er sagt "keine Verbindung möglich, obwohl sowohl Wlan als auch Mobiles Internet installiert und aktiviert sind.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mal so als Frage welche QT Version haste denn drauf ??

    Wenn niedriger als 4.7.3 kann es Probleme geben lad dir erst mal das Paket runter und installiere es nach Reihenfolge QT-Webkit-Mobility !

    Nokia Qt-Runtime 4.7.3 für Symbian^3 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Hilft das auch nicht deinstalliere den Store im Prgrammanager starte das Gerät neu, starte dann den I-Netbrowser und geh auf Ovistore.com dann sollte der Store neu installiert werden !


    mfg
     
  12. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teleoase,

    habe versucht die QT-Runtime zu installien, allerdings sagt das Phone bei Mobility "Aktualisierungsfehler". Dann habe ich den Store gelöscht, Handy neu gestartet und den Store neu installiert (allerdings wurde die Version 33 instaliert). Leider nach wie vor dasselbe der Startbildschirm zeigt nur "wird geladen" und das wars.

    Gruß von Grufty
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja da bei Anna eine neuere Version verwendet wird !

    Ähm ich hab doch geschrieben erst wenn das mit der QT nichts gebracht hat den Store entfernen !!

    installiere nochmals die Store Vers. 2.12.43 drüber !

    mfg
     
  14. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zuerst das mit der QT ausprobiert und es hatte nichts gebracht. Dann erst den Store usw.
    So nun habe ich den Store in der 43 Version installiert, gleiches Ergebnis.

    Gruß
     
  15. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, nach vielen Stunden suchen und fluchen habe ich endlich eine Lösung gefunden die zumindest bei mir geholfen hat. Ich musste ssiou-IAD.sisx ersetzten. Dank Robby aus dem Nokia Forum hier der Link http://discussions.nokiausa.com/t5/Softw…/1115901/page/6 ladet euch im dritten Post die erste Datei runter und installiert diese über die OVI Suite. Bei mir hats endlich funktioniert und ich bin happy :danke: an Robby!

    Gruß von Grufty :cool:
     
  16. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Link komme ich nur auf die SuFu-Seite des discussions-Forums. Welcher Username für Robby? Robby erbringt 27 User, aber keiner davon hat mit dem Thema zu tun.
     
  17. sabbo

    sabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    #78 sabbo, 28. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2011
  18. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute,

    irgendwie hat das bei mir mit dem Link nicht richtig geklappt. Der Link von sabbo ist korrekt, viel Erfolg damit :D

    Gruß von Grufty :cool:
     
  19. lonlyman

    lonlyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es nach Wochen funktioniert. Hatte auf anraten mal Nokia Bubbles installiert. Danach hat alles problemlos geklappt. Updates wurden komplett geladen und installiert.
     
Die Seite wird geladen...