N8-00 Nokia N8 Anna Update 1 und Update2 update Lösung !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 19. Aug. 2011.

  1. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wieso für pc´s ?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nokia PC = Nokia Produkt Code, musst bisschen mehr lesen :p

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    beim E7 vielleicht beim N8 wird da kein Joikuspot und F-Secure installiert ;)

    N8- Quickoffice, Adobe Reader, MS Communicator, Internet Radio,Shazam und die QT updates !

    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi tele,

    jo bei mir werden die glaub ich auch alle aber die zwei auch noch :)

    mfg
     
  5. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase,

    vielen Dank für Deine Hilfe, hat leider auch nicht ganz funktioniert (quick office und Adobe Reader wollten nicht). Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem zweiten Anlauf hat`s dann endlich geklappt :D

    Gruß von Grufty :cool:
     
  6. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @linuxelo

    dann schreib nich so zweideutig ;)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    @bluefire,

    dafür sind wir ja zu zweit, das es "eindeutig" wird :D

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und wen man auch bisschen überlegt, dann hat es kein Sinn ;)

    Was hat das Anna Update mit dem Personal Computer zu tun :cool: und vor allem das man es auf denn PC (nicht Produkt Code) installiert ;)

    mfg
     
  9. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    überlegen ? bei den temperaturen ? :rolleyes:
     
  10. faker7

    faker7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo, heute ist ja megaätzend!
     
    #50 faker7, 26. Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Aug. 2011
  11. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab hier 28,5° im büro tendenz steigend :eek:
     
  12. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Anna macht mich grad wahnsinnig, der OVI Store will ums verrecken nicht starten. Hab schon verschiedenes probiert, aber er funzt einfach nicht! Hat von Euch jemand eine Lösung?:banging:

    Gruß von Grufty :cool:
     
  13. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, Du hast vorm Update noch schnell einen Hardreset durchgeführt, oder? :D

    Evtl. hilft Dir das: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-qt-runtime-bei-symbian-3-nach-hardreset.html
     
  14. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SVX,

    habe Bubbles installiert und wenn ich die QT installieren will, sag mir das N8, das die neueste Version bereits installiert ist.
     
  15. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir schon seit Tagen genauso. Habe mein N8 (PC 0599762) mit der SW eines "fremden" ProduktCodes (0599006 = Irland - war aber bis gestern einziger PC mit EURO1 = Sprachpaket mit Spanisch) geflasht. Im Prinzip problemlos - wie bekannt gingen dabei die Sozialen Netzwerke und der OVI Store flöten. Social habe ich mittlerweile wieder am Laufen, auch die Maps usw.

    Einziger noch vorhandener Konflikt ist der STORE. Den kann ich per Icon aufrufen > wird geladen (erst grün mit Symbol, dann nur noch weiß mit schwarzer Schrift) > Ovi Store steht derzeit nicht zur Verfügung.

    Dennoch kann ich das Store-Menü anklicken und es öffnet sich auch. Auch alle Konteneinstellungen usw. kann ich aufrufen. Interessant wird es aber beim Aufruf von Apps:

    "Kategorien" lassen sich noch aufrufen - beim Aufruf von Unterkategorien (z.B. Abenteuer in "Spiele") bleibt das Display dann aber weiß. Die Suchfunktion mit anschliessendem Download wiederum funktioniert ebenfalls problemlos - Beispiel: Suche nach "Bubbles" erbringt eine lange Liste von Bubble-Spielen. Klicke ich eines (getestet vorerst nur mit kostenlosen Apps) davon an, wird es ebenso problemlos heruntergeladen und auf dem Handy installiert.

    Es geht damit eigentlich alles, nur "Ich gucke mal im Store, was es da so alles gibt" ist nicht möglich. Irre, oder? - NOKIA oder ich?
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das geht bei meinem C7 schon lange nicht mehr, da alle Listeneinträge außer die ersten 10 vor meinen Augen verschwinden, bevor man sie klicken kann.
     
  17. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    habe ein ganz normales N8 (ohne flash) mit Anna upgedatet, seit dem kein OVI Store mehr. Auch Neuinstallation ohne Wirkung, der Store startet kurz an und schaltet sich dann wieder ohne irgendeine Meldung ab.
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, es wird langsam echt uebel! Anscheinend ist mehr schlechtes als gutes mit diesem Update gekommen! Es wird langsam echt... Vor allem die Probleme mit dem Store :mad:

    mfg
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    bei mir funktioniert der Store ganz normal ;)

    Kann ich so nicht bestätigen mein Gerät zickt ned rum :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...