N8-00 Nokia N8 Anna Update 1 und Update2 update Lösung !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 19. Aug. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bei mir ließen sich Update 1 und 2 problemlos installieren.

    Allerdings ist mein Quickoffice auch nicht verschwunden gewesen, da ich die Vollversion drauf hatte, die darüberhinaus ja neuer ist, als die ab Werk.

    Habt ihr den extra Spiele Ordner behalten? Bei mir gibts den nicht mehr! :mad:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja Spiele Ordner ist geblieben war aber leer da ich bis auf ShiftHD alles entfernt hatte !

    Eventuell sind die Pakete beim C7 anders als beim N8/E7 ??


    PS: Hab das Tut in die Faq verschoben !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja dem scheint wohl so! Meine Spiele lagen jetzt alle im Programmeordner, bis auf zwei die noch im Ordner Games lagen. Der ist aber jetzt ein ganz normaler Ordner geworden. Kein Extra Icon und löschen kann man ihn jetzt auch.
    Naja gibt Schlimmeres.

    Viel mehr *****n mich ja diese langweiligen, urhäßlichen Icons in den Mitteilungen oder Kontakten an. Die werden nämlich in der Tat von keinem Theme ersetzt. Mal NovaG anschreiben, ob das nicht geht oder er da was dran drehen kann.

    Achja und ich muss jemanden mit nem anderen C7 finden um den ganzen NFC Kram auszuprobieren, Spiele, Kopplung, Visitenkartentausch etc. :D
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na dann gutes gelingen :cool:

    Na ja mir gefallen die Weißen Icons genauso wie die bunten von NovaG beim N8 gibts noch ein Theme wo die drin sind heißt Symbian Next+ Aqua !

    mfg
     
  5. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab den Lösungsweg auch benutzt und siehe da, es hat ohne probleme geklappt. Bleibt aber immernoch der Fehlendes split screen bei den Dialogen was mich ehrlich gesagt etwas stört. Hat da vielleicht jemand ne Lösung für?

    mfg
     
  6. wrench

    wrench Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir (habe auch ein C7) exakt genau so.
    Ich finde es durchaus schade, dass der Spiele Ordner kein eigenes Icon mehr hat. Ein extra Tool wie z.B: FolderIcon will ich dafür aber nicht unbedingt verwenden.


    Ich hoffe, ich werde mich an die neuen Icons :mad: irgendwann gewöhnen...

    Kennst Du jemanden mit einem neuen Personalausweis? Dann kannst Du NFC zumindest testen:)
    Ich konnte die Zusatzlevel von Angry Birds Magic mit zwei RFID-Testkarten und der Zugangskarte zu meinem Büro freischalten. :D
    Wobei mein C7 nur klingelt und "Chip ist leer" meldet, wenn ich eine RFID-Karte hin halte. :rolleyes:
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wie oben schon gesagt den Großteil der Symbole ersetzt Symbian Next+. Leider eben nicht den Standard "Kontaktekopf" und die Briefumschläge. Das Theme hat aber nen Riesen Haufen 3rd party Icons. Siehe Screenshots.

    Scr000025.jpg Scr000026.jpg Scr000027.jpg Scr000028.jpg

    Um nochmal zurückk zum Thema zu kommen.
    Ich hab den unnützen MS Communicator gleich wieder runtergeworfen und jetzt hab ich das blöde Update 2/2 wieder in der Liste... Argh!
     
    #27 pommesmatte, 22. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2011
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Is leider normal hab ich auch schon gemacht und schwups war das update2 wieder da schöner Käse :rolleyes:

    mdf
     
  9. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funzt das mit dem downgrade von qtmobility leider nicht...das anna update 1 schlägt immer fehl und hinterlässt 7 MB...office ist auch nicht mit drauf...geht weder vom handy noch über ovi suite...hat jemand das selbe Problem/konnte es lösen?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  11. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir über ovisuite alle 4 updates mit einmal installiert.
    hing mal kurz und ich sollte usb-kabel abmachen und akku raus und neustarten usw.

    am besten zusätzlich das ladekabel mit dran und schwups funzte alles hintereinander weg.
     
  12. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bekomme gleich die Kriese :mad:, das Update 1 von 2 Symbian Anna lässt sich bei mir einfach nicht installieren! Ständig wird die Nachricht angezeigt "Aktualisierung fehlgeschlagen". Habe bereits die hier beschriebenen Methoden ausprobiert, aber es hilft einfach nichts :confused: was soll ich tun? Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln :(

    Gruß von Grufty
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das Gerät eventuell mal neustarten ??:cool:

    mfg
     
  14. Grufty

    Grufty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase,

    hab ich alles schon probiert, sogar den Akku getrennt. Nichts funktioniert.
     
  15. faker7

    faker7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da du ein Gerät von O2 hast, musst du dich einfach noch ein wenig gedulden.
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sind auch nicht alle, bei mir wird Joikuspot und und und und, F-Secure glaub ich mit installiert.

    mfg
     
  18. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn heissen :confused:
    schließlich habe ich auch ein O2 N8 und die Updates auf Anna liefen problemlos ;)
     
  19. faker7

    faker7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok.
    ich dachte das wäre der grund dafür, dass es bei ihm nicht funktioniert.
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    In vielen fällen ist das der Grund, das es kein Update gibt ;)

    Aber jetzt liegt es meist am Produkt Code, das das Update nicht für alle PCs verfügbar ist.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...