N8-00 Nokia N8 Anna Update 1 und Update2 update Lösung !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Razzor, 19. Aug. 2011.

  1. Razzor

    Razzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bei mir funktionieren die o.g. Updates nicht . bekomme immer den Hinweis, das in Update1 das Installationspaket fehlerhaft ist!Anna läuft n´bei mir mit allen Neuerungen, ebenso ist Quickoffice und Adobe da! Wer kann mir helfen?
    Produktcode ist 0599762

    Danke!

    Razzor
     
  2. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir geht es ähnlich, bei mir steht immer da das die Installation fehlgeschlagen ist, ob ich die einzeln oder beide Installieren will :( Qo und Adobe ist aber ebenfalls da

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wieviele MB bleiben bei euch von den 37 der beiden updates über die nicht installiert werden, bei mir 4096kb !

    mfg
     
  4. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei mir sind es 4906kb

    mfg
     
  5. vawil

    vawil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    ich weis nicht, ob es hilft, aber ich habe beide updates komplett installiert bekommen.
    Bei mir wurden die updates zunächst einzeln geladen. Dann wurde beides einzeln installiert.
    --- Dabei zeigte die Fortschrittsanzeige jeweils schnell an, es würde nur noch eine Minute dauern. Der Rechner sah tot aus.
    Nach ca. 10 Minuten wurden die installs dann erfolgreich abgeschlossen.
    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei mir kommt via Ovi Suite gleich nach dem Download Fehlermeldung !

    mfg
     
  7. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    in meinem ovi siut werden die garnicht angezeigt.
     
  8. Abend, ich hatte soeben das N8 meines Vaters am PC, da Ovi Suite kein Update brachte musste ich es manuell flashen und habe dann gleich die Symbian Anna Pakete drauf geklatscht, es lief ohne Probleme sie wurden beide erfolgreich installiert aber mein E7 weigert sich das 2. Paket zu installieren.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    komisch hab bei mir ja auch manuell geflasht aber es bleiben von den 37MB der beiden Pakete 4096kb übrig die immer mit Fehlermeldung abgebrochen werden am N8, bei OviSuite heißt es beschädigt :confused:

    mfg
     
  10. Also am E7 habe ich jetzt das Anna 2 Packet installiert bekommen, ich habe einfach mein Internet Radio gelöscht und schon ist es durchgelaufen als ob nie was wahr ;)
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Komisch bei meinem N8 kam das Internet Radio erst mit den Anna Paketen ??

    mfg
     
  12. ja bei mir auch aber es wollte nicht drauf da habe ich das wieder runtergeschmissen und jetzt funzt es.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nope hab ich auch so probiert Ergebnis bleibt das gleiche hab sogar DAB Radio runter brachte auch nix !

    mfg
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Updaten bei Nokia ist wie Russisches Roulette...
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    jepp mal gehts mal gehts ned ;)

    Das komische ist nur die Apps Quickoffice Adobe Reader Webradio sind ja da wenn ich die entferne dann wird bei Anna update2 wieder mehr MB angezeigt beim nächsten Versuch die Updates fertig zu installieren, dann werden die Apps wieder installiert aber es bleiben bei Update1 1854kb und bei update2 3052kb über die mit Fehlermeldung abgebrochen werden !

    mfg
     
  16. bevalde

    bevalde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht. Und auch ein komplettes Neuaufspielen von Anna bringt scheinbar nichts da danach wieder beide Aktualisierungen angeboten werden und erneut nicht klappen mit bekannter Fehlermeldung. Normalerweise sollte es doch so sein, daß man irgendwann dann mal das komplette Gesamt-Update bekommen sollte incl. des Inhalts der beiden kurzfristigen Updates, sodaß man die eben nicht mehr einzeln aufspielen müssen sollte. Aber dies scheint Nokia nicht hinzubekommen.
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab weiter oben ja schon geschrieben das Ovi Suite Fehlerhafte Datei anzeigt, es kann natürlich auch sein das Apps aktualisiert werden sollen die gar nicht da sind und deshalb der ganze Wirrwarr entsteht !

    Denke mal das liegt daran wenn mann update wählt bei einem Fullflash inkl der Contentdaten vom Massenspeicher sollte das nicht passieren !

    mfg
     
  18. faker7

    faker7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei faker7,

    danke für den link jetzt ist alles installiert !

    mfg
     
  20. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit mehreren Anläufen und diversen Neustarts sowohl des Handys als auch des Laptops hat es schlußendlich funktioniert.

    Danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...