N8-00 Nokia N8-00 mit PR1.0 Hacked gesucht für Porting Projekt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 21. Juli 2011.

  1. Hallo, Nokia hat leider die PR1.0 vom Server genommen wodurch es Moddern wie mir nicht mehr gelingt an die FW zu kommen, ich brauche diese aber. Einige werden jetzt fragen warum, ich kann es euch sagen, Nokia hat mit dem PR1.1 Update (Nokia E7 und C7 glaube ich PR1.0) die Benachrichtigungsled für E-Mails deaktiviert / abgeschaft, es kam nun schon öfters die Frage ob man das wieder mit Hilfe eines Moddes einbauen kann. Dafür brauche ich EURE Hilfe.

    Ich brauche folgenden Ordner (komplett) aus der PR1.0 vom N8-00:

    Z:/private/10282bc4

    Damit kann ich versuche zu porten.



    P.S. es ist egal ob es aus einer Branding FW kommt oder nicht.


    Vielen Danke euer LordZero
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Ich hab die FW hier, allerdings als SWAP Version.

    Ist zwar mit der normalen gleich, nur andere Produktcodes weil die FW dort sehr spät immer kommt.

    LG

    Edit:
    Ich kann mit einer 10.18 dienen. Diese war für Vorserienmodellen. Ansonsten 11.12 alle möglichen. Hab die nun wo gefunden. ;)
     
  3. egal dann lad das ding hoch^^ wäre super der ordner Z:/private/10282bc4 ist aus Hardware gründen immer gleich.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Bekommst die 10.18 und die 11.12.

    Link bekommste per PN.

    Bist ja nicht im ICQ dann hätte ich dir gesagt, wo du des bei Navifirm findest. ;)

    Wundert mich, dass du des nicht findest ^^

    LG
     
  5. die 10.18 wäre noch besser da es noch im beta status ist und da funktionien aktvivert sind wo der normale user später nicht mehr ran kommt. Wenn du noch einen Editor da hast kannste auch einfach die rofs2 entpacken und dann nur den ordner hochladen.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Nein bekommst alles. ;)

    LG
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    So nun was sprach die UrFW was auf den Vorführern bei der Nokia Tour waren oder die PR1.0?

    LG
     
  8. Ach Deadman die FW war schlecht gepackt, kann nicht entpacken^^
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Schlecht gepackt?

    Stimmt auf höchste Stufe gepackt und das mit WinRAR.

    Bis jetzt hat das jeder ohne Probleme entpacken können.

    Soll ich neu hochladen?

    LG
     
  10. So ich habe die Datei gefunden die das steuert, jetzt kann ich zwar die E-Mail benachrichtigung aktivieren aber es funktioniert immer noch nicht :(


    @Deadman, weist du ob das Menüled damals geblinkt hat als eine E-Mail reinkam? (mit PR1.0 beim N8)

    Ich vermute das Nokia die funktion in den Einstellungen entfernt hat, weil irgendwo ein Bug im System ist, ich habe jetzt sämltiche Regeln überprüft und das handy ist auf ein Blinkendes LED gesetzt aber es funktioniert nicht.
     
    #10 Stephan020793, 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
Die Seite wird geladen...