Nokia N79 oder SE C901?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SE-Fan, 8. Sep. 2009.

  1. SE-Fan

    SE-Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen,

    Ich bin zwar seit gut 6 Jahren Dauer-SE-Handy-nutzer und kann mich über SE auch nicht beklagen.
    Jedenfalls möchte ich allerdings gegen Ende diesen Jahres mein K770 ablösen.
    Nun stand lange schon fest, das es das C901 werden sollte. Alelrdings ''flirte'' ich nun auch etwas ''fremd'' Richtung Nokia, denn das N79 gefällt mir Ausstattungsmäßig doch in vielen Belangen etwas besser (WLAN,GPS, das Symbian OS, das wahrlich große Display und andere Kleinigkeiten die SE nicht bietet). Es wäre mal interessant zu wissen, wer welche der beiden Geräte besitzt und mir dadurch die Entscheidung für später erleichtert;)
    Alos, welches würdet ihr den beiden vorziehen?
     
  2. SE-Fan

    SE-Fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wie es scheint, kann wohl keiner so genaues zum Vergleich der beiden sagen, aber ich sage mal so: momentan tendiere ich aufgrund der Anzahl der Kamerafeatures wieder zum C901.
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir das N79, mach die neuste Firmware drauf und du hast ein Top Handy,
    durch Symbian, kann man es mit sehr vielen nützlichen Programmen erweitern.
    Grus
     
  4. freddyw

    freddyw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SE-Fan,
    ich hatte vor dem N79 nur Sony Ericcson und das war mein erstes Nokia. Bin voll und ganz von dem Handy überzeugt und würde dir daher auch zu ihm raten. Nur wenn du viel SMS schreibst ist es nichts für dich, weil die Tasten schon etwas gewöhnungsbedürftig sind.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Lg freddy
     
Die Seite wird geladen...