Nokia N79 Navi Software

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von shorty88, 13. Sep. 2009.

  1. shorty88

    shorty88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche für mein Nokia N79 eine Navi software TOM TOM und Route 66 8 mobil funktionieren nicht wirklich.

    Und nokia maps sind finde ich nicht gerade besonders ...

    gibt es noch alternativen??

    danke im vorraus
     
  2. Dakuki

    Dakuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das Nokia N79,und hätte gerne ein Navi Programm!!
    Ich habe schon einiges ausprobiert bekomme aber die Softweare nicht am laufen!!
    Ich habe zuletzt Smart2go probiert bekomme es aber nicht zum laufen wie installiert man das denn
    auf das Nokia N79!!
    Noch eine kleine frage oder weiß jemand wie ich Nokia Maps deinstaliert bekomme, dann könnte ich es einmal mit Nokia Maps 2.0 Probieren?????


    Danke
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Smart2go ist Nokia Maps. Es wurde umbennant, nachdem es von Nokia gekauft wurde, umbenannt...

    Normalerweise hilft das drüberinstallieren von Nokia Maps, allerdings kann es dann sein, das es überhaupt nicht mehr läuft...

    MfG

    Moi
     
  4. Dakuki

    Dakuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm
    Was könnte ich denn noch so nehmen???
    Hast du nich einen kleinen Tip für mich??
    Und wie instaliert man drüber weil Nokia Maps 2.0 habe ich schon probiert Passiert ist aber nix!!

    Danke
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

  6. Dakuki

    Dakuki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich probiere mal!!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...