Nokia N78 Navigation ohne Internet starten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von rider210, 26. Mai 2010.

  1. rider210

    rider210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    Ich habe seit kurzem ein n78 (mein erstes nokia). Wenn ich mit Nokia Maps eine Navigation starten will, will das Handy mit Umts ins i-net um i-was zu aktualisieren. Kann man einstellen das es ein W-Lan Netzt nimmt?
    Meine 2te Frage passt jetzt nicht ganz hier rein aber wollte jetzt keinen 2ten thread aufmachen.
    Wenn ich ein Thema von mobile9.com instalieren will sagt mir das handy installation nicht möglich. beschränkt durch zertifikat.
    hoffe jmd kann mir helfen
     
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Einstellung will nicht nur das Programm, sondern auch der GPS-Empfänger online gehen. Dabei geht es nicht um Aktualisierungen, sondern um Unterstützung der Navigation. Laut Bedienungsanleitung des Telefons kann man dafür W-LAN nicht nutzen.

    Prüfe die Internetseinstellung des Programms und die Standortbestimungsmethoden.
     
  3. rider210

    rider210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal Probieren mit Map Loader die Karten neu draufzuziehen.
    Kannst du mir auch bei meinem 2ten Problem helfen?
     
Die Seite wird geladen...