Symbian Nokia N73 Werbeblocker gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von fonoman, 9. Juli 2011.

  1. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.

    Manche kenne das problem.man kriegt eine sms das man was gewonnen hat oder änliches :crazy: .das ist mir gestern passiert.eine sms bekommen und nur gelesen was drinn steht.Danach auch gelöscht.nur das in der sms auch drinn stand das diese empfangene nachricht 1,99€ kostet kriegt man erst am ende der nachricht zu lesen :eek: .Gibt es ein programm für nokia N73 das solche werbungen abblockt oder erst nicht empfangen kann?Wäre echt genial.

    gruß fonoman :D
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du mal gecheckt ob dir auch 1,99 abgezogen wurde :rolleyes:

    Sowas kann Kosten wen du auf diese SMS Antwortest, aber auch nur so. Also keine sorge ;)

    mfg
     
  3. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja mir wurden 1,99€ abgezogen und hatte auch nicht drauf geantwortet.

    gruß fonoman
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @linuxelo

    Klar kann sowas auch gleich bei Empfang kosten. Ist leider wahr.
    Ganz einfach Mehrwertdienst.

    Der Punkt ist, dass es ungewollt war. Doch man kann nur widersprechen und versuchen genau das nachzuweisen.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    also ich weiss nicht wie das in DE ist aber ich kann alle Reklamesms bei meinem Anbieter sperren lassen...
    Alternativ gab es mal ein Programm mit dem man alle SMS blocken konnte deren Nummern nicht gespeichert waren. Aber wie das noch hiess kann ich mich nicht erinnern.
    Hatte es nur mal gelesen.
     
  6. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht schlecht wenn ich so ein programm hätte.weil da ist man auf der sicheren seite und man kann nicht mehr genervt werden :=).(Staubsauger habe ich genug HAHAHAHA)
     
Die Seite wird geladen...