Sonstige Nokia N73 SIMLOOOCK

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Engels Junge, 25. Mai 2013.

  1. Engels Junge

    Engels Junge Guest

    Hallo ihr lieben ich habe ein Nokia N73 von Ebay gekauft es ist heute angekommen aber

    meine karte geht da nicht rein da steht Sim ungültig habe diesen Code gemacht dann steht da nicht gestattet ich bitte um schnelle

    Hilfe.. Dankeschön Grus Pablo
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst den Code nicht berechnen. Entweder über Provider entsperren oder jemand suchen der passende HW hat.
     
  3. Was ist ein provider oder kannst du mir ein link schicken oder irgendwas wo ich anfangen kann hab echt keine ahnung dankeschön :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm gab es eigentlich N73 mit Simlock in DE ??

    Hört sich eher nach einem Austria Gerät von A1 oder Drei an !

    mfg
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Wenn der Code zu oft falsch eingegeben wurde, dann geht es nur noch mit Hardware.

    Man hat 5 Möglichkeiten und mit Hardware sind es glaub ich 20.

    LG
     
Die Seite wird geladen...