Nokia N73 oder SE K800i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von steffenfroelich, 14. Juni 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider braucht man auch Software um es überhaupt am laufen zu halten. Stichwort: Taskmanager, Virenscanner, autom. Tastensperre. Sowas braucht ein K800i nicht.

    PC kann man auch mit einem K800i per Bluetooth fernsteuern. TV oder DVD nicht. OK. Aber wer braucht das?

    Ja, aber was. Ich besitze derzeit beide Handys. Bis auf dann Navi von der Karte kann das N73 nichts, was das K800i nicht kann.

    Jeder erzählt immer, das man soviel machen kann. Aber was genau? Nennt doch mal Beispiele.


    Doch...sogar was ganz entscheidendes...einen niedrigeren Neupreis...

    cu
    logofreax
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Vergessen hier eig. alle dass das K800i nen Blitz hat, und das N73 nicht? :p
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    zb. pdf dateien lesen, word, excel, powerpoint dateien ansehen und bearbeiten. eigene bilder und "geheime ominöse dateien" vernünftig verschlüsseln.

    vernünftige audio und videoplayer benutzen (bei dem k800i leider nicht möglich, da nur java apps funktionieren).

    oben genanntes funktioniert aber überwiegend nur mit tools von fremdanbietern, die nicht kostenlos sind, darüber sollte man sich im klaren sein.

    wer das alles nicht braucht ist mit dem k800i bestens bedient.

    habe beide geräte gehabt (n73 immer noch) und klasse sind sie nun mal beide.
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    *hust* nein, das wurd nicht vergessen.

    Ich habe sehr gern auf meinem N73 ScummVM benutzt, um alte Adventure-Klassiker zu installieren. ;) :) Ließ sich sogar recht gut steuern!
     
Die Seite wird geladen...