Nokia N73 Music oder Nokia N82?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Marky_Marc_91, 22. Nov. 2007.

  1. Marky_Marc_91

    Marky_Marc_91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    da mein 7610 ja mittlerweile schon zum oldtimer wird, wollt ich mi mal was neues gönnen. Ist das N73Music für Multimedia zwecke das richtige? Irgendwelche Mangos?
    Bitte postet eure Meinung...
    Danke
     
  2. ramsiii

    ramsiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir das n73 gekauft...muss sagen bin voll zufrieden
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Marky_Marc_91

    Marky_Marc_91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit dem neuen N82 aus hat da schon jemand was negatives gehört oder is das Handy wie laut Beschreibung einfach nur brilliant?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wie hat man denn das zu verstehen?... xD

    2 Topic: Das N73 ist ja mittlerweile gut 1 Jahr alt.... Ich würde mir ein aktuelleres Phone mit HSDPA und 'nem schnellerem Prozessor zulegen....

    Man liest immer wieder dass das N73 hängt oder einfach abstürtzt...

    MfG
     
Die Seite wird geladen...