Sonstige Nokia N73 - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ernie ball, 11. Nov. 2010.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heut ein gebrauchtes Nokia N73 bekommen. Die Software ist extrem langsam und der Joystick ist überempfindlich/eingedrückt.

    Taugen die 10€ Tastaturplatinen welche bei eBay angeboten werden etwas? Was kann ich tun um das Gerät wieder flott und vorallem sauber zu machen? Reicht eine Wiederherstellung oder sollte ich Symbian komplett neu aufspielen (wie?).


    Freue mich auf eure Antworten! Gruß
     
  2. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den Hardreset!

    [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3] beim starten!
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Oder Software Updaten.

    Aktuelle 4.850.43.1.1
    Ja wen sie kaputt(eingedrückt) ist, dann schon, muss aber nicht die Tastaturplatinen sein, eher die Tastaturmatte. Aber das sie überempfindlich ist kann auch an der Software liegen.

    mfg
     
  4. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei, danke!

    gruß
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und was war das Problem ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...