Sonstige Nokia N73 Daten migrieren auf Lumia 710

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Viperdriver2000, 31. Jan. 2012.

  1. Viperdriver2000

    Viperdriver2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich habe mal ne kleines Problem.

    Mein Stiefdad nutzt jahren das N73.
    Gestern kaufte er sich ein neues.
    Ein lumia 710.

    so weit so gut :)

    Nun möchte er aber seine Daten vom N73 auf das lumia bekommen.
    Primär die Kontakte.

    Wie mache ich das am schlausten?
    Jemand tipps für mich?

    Danke & Gruß
    Vip
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    da es zwei unterschiedliche Systeme sind wird des nicht so einfach werden hast du es schon mal mit der neuesten Nokia Suite versucht ??

    Edit: Hab das mal auf der Nokia HP gefunden eventuell hilft es ja !

    Quelle: http://www.nokia.com/de-de/support/faq/?action=singleFAQ&caseid=FA136391_de_DE

    mfg
     
    #2 teleoase, 31. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2012
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja die Kontaktdaten auf die Speicherkarte "sichern". Bin mir gerade nicht sicher welches Format das ist, aber falls es eine CSV-Liste sein sollte kannst du diese in GoogleMail importieren, dann am neuen Gerät den GoogleMail-Account angeben und Kontakte Synchronisieren lassen und schon sind zumindest mal die ganzen Kontakte auf dem neuen Gerät.

    MfG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...