Nokia N70 Themes gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von pascali99, 2. Jan. 2007.

  1. pascali99

    pascali99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle miteinander,zunächst wünsche ich ein gesundes,in jeder Art erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Etwaig bin ich zu "blöd" hier im Forum Themen für mein Nokia N70 zu finden oder sehe ich dies falsch,daß hier keinen Themen existent sind,für Anregungen wäre ich dankbar.:thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. pascali99

    pascali99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt,vielen Dank und einen angenehmen Abend.
     
  4. Arno

    Arno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich noch themen für das Nokia N70 die auch gehen? Bei den seiten kommt bei der Installation auf dem Handy immer eine Fehlermeldung. Danke
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welche Fehlermeldung?

    LG
     
  6. Arno

    Arno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Thema auf mein Handy installieren will zeigt es mir auf dem Handy an "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden!" Hoffe kannst mir helfen???
    Danke
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Gehe auf deinem Handy bitte zu deinem Programm-Manager -> Anwendungseinstellungen -> Optionen -> Einstellungen und kontrolliere folgende Einstellungen:

    Software Installation -> Ein
    Online Zert. Prüfung, falls Option vorhanden auf 'Aus'
     
  8. Arno

    Arno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, geht!!!
     
Die Seite wird geladen...