Sonstige Nokia N70: Einige Tasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sonicalex, 15. Feb. 2008.

  1. sonicalex

    sonicalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit funktionieren bei meinem N70 einige Tasten nicht mehr (Ziffer 3, nach oben, Taste 'c'). Habe das Gerät bereits auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand ´ne Idee?

    Ich bilde mir ein, dass das ist seit dem Flashen auf die Music Edition so ist. Kann das zusammenhängen?
     
  2. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, wahrscheinlich mal runtergefallen wa?
    Da ist wahrscheinlich ein Bauteil defekt...
    Gruß
    Ralf
     
  3. sonicalex

    sonicalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir noch nie runtergefallen. Ich behandle das Handy wie mein Augapfel...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber einen Fehler in der Firmware kann man eigentlich auch ausschließen.

    Kannst du ein Update machen? Dann könnte man es komplett ausschließen. Ansonsten wird wohl nur der Gang zum Nokia Service helfen.

    cu
    logofreax
     
  5. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    und falls keine Garantie mehr besteht, zu mir;-)
     
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal tuh ma dein akku raus und warte eineige stunden und schließ3 dein handy an den ladegerät wieder an und dann machst du ein hardreset #*7370# wenn das nicht klappt dann sage ich nur geh zum nsc ansonmsten kene ahnung :)

    mfg
     
  7. sonicalex

    sonicalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Update war nicht drin, weil aktuellste Version installiert. Habe aber gerade die Software über den Softwareupdater neu installiert und seit dem scheint alles OK zu sein. Ich kann die Tasten wieder nutzen. Merkwürdig! Schaun mer mal, ob's so bleibt...
     
Die Seite wird geladen...