Sonstige Nokia N70 - Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xXDakoXx, 14. Juni 2010.

  1. xXDakoXx

    xXDakoXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein 2. Handy, was ich geschenkt bekommen habe, dieses war dermaßen von Tools, Spiele und sonstigen Kram vollgepackt, das ich als erstes die Speicherkarte formatiert habe und habe hier gelesen, das man auch den Telefonspeicher mit grüne Hörertaste + Sterntaste + Taste 3 formatieren kann, was ich auch tat..!! Hat alles wunderbar geklappt, Software + Bilder + Spiele waren verschwunden, habe sogar 3 neue Mitteilungen von Vodafone bekommen, deren Inhalt [Birthday cake, Coffee und Flowers] sowas wie Mulimedia war, also Animationen mit Sound untermalt..!! Grund liegt wohl am Vodafonebranding..!!
    Jetzt hab ich aber das Problem, das wenn ich Themes installieren will, des Nokia die Installation mit einer Sicherheitwarnung unterbricht, auch manche Software erkennt das N70 jetzt als fehlerhaft an, was vor der Formatierung net der Fall war..!! Hab auch schon mit den Sicherheitszerifikaten experimentiert, ob es vllt. daran liegen könne, leider ohne Erfolg..!!
    Kann das sein, das ich irgenwelche Anpassungspatches/software mit gelöscht habe ?? Und wie krieg ich raus, welche S60 Edition des Handy unterstützt..?? Habe schon die Hilfedateien durchgeforscht und nix über das Thema gefunden..!! Habe jetzt auch unter System ein Topic namens "Info", aber finde in dieser Info nur was von Java und anderes, aber von Edition 2nd oder 3nd steht da nix..!!
    Auch würde mich interessieren, warum ich die Ordner Persönlich, Themes u.a. net über Nokia Suite sehen kann (PC Suite support ist auf dem Handy installierert) und benutze auch Mobile Master aber dort wird genau das gleiche angezeigt..!! Liegt es vllt. daran, das ich das Handy per BT mit dem PC verbinde und welches Daten-Kabel ist besser für ein Firmwareupgrade (per BT geht das ja net), das USBkabel CA-53 oder DKU2 ??
    Die Info´s meines N70 das per *#0000# lautet :
    V 5.0616.2.0.3
    24-04-06
    RM-84

    Sry für das dicke Posting, aber dafür hab ich alle Fragen zusammen gestellt, anstatt dafür einzelne Themen zu eröffnen ;)
    Thx schonmal im vorraus..!!

    LG xXDakoXx
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    sind die Themen schon für S60v2FP3?

    LG
     
  3. xXDakoXx

    xXDakoXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Deadman...!!
    Habe tatsächlich unter dem Suchbegriff S60 einige Antworten, zu meinen o.g. Fragen gefunden..!!
    Z.B. hier..
    Habe mir jetzt das USB-Datenkabel CA-53 bestellt und jetzt stelle ich mir die Frage, mein N70 S60 2rd FP3 über Produktcodeänderung und Upgrade, ein S60 3rd zu machen..?? Also aus S60 2rd, ein S60 3rd zu machen..???

    LG
     
    #3 xXDakoXx, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein geht nicht, da S60v3 auf einen anderen Symbian (Kernel) läuft.

    LG
     
  5. xXDakoXx

    xXDakoXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Deadman, damit hast Du mir sehr weiter geholfen..!!

    LG
     
Die Seite wird geladen...