Nokia / Microsoft News Nokia N1

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mja, 30. Nov. 2014.

  1. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Das wird sicher für einige von Euch keine Neuigkeit sein, aber ich finde es sollte hier auch mal erwähnt werden.

    Nokia will ein Tablett herausbringen ohne M$ und mit Android 5.0 mit dem Z Launcher.

    Link: Nokia N1

    MfG

    mja
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Trägt aber nur den Namen ist so ne Art Lizenzbau wo Nokia seinen Namen her gibt ;)
    Aber trotzdem mal sehen wie sich das entwickelt !

    mfg
     
  3. mja

    mja Guest

    Richtig.
    Irgendwie muß man ja wieder in die Gänge kommen.
    Ich würde es gut finden wenn da noch mehr kommt.

    MfG

    mja
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Warum?

    Dieses chinesische Foxconn-Produkt trägt nur als Branding den Namen einer Firma, die (kurz/längerfristig vorm Ende) alles falsch gemacht hat! [dies sage ich als Nokia-Liebhaber und Sammler]
    Da sollte man lieber segeln.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt halt Leute die jeden Mist hypen wo Nokia draufsteht... wenn ich mir aktuell anschaue wie sich Android entwickelt, dann passt das auch nicht zu Nokia. Bei Android ist die Luft raus... und im Tablet-Bereich rennt man immer noch meilenweit iOS hinterher was Apps betrifft... Da nützt auch die beste Hardware aktuell nichts.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich geb dem peterleinchen recht auch wenn mir das nötige Kleingeld zum segeln fehlt.
    Bin grad am komplett umrüsten auf Brombeeren :D
    Die brauchen ein bisschen Unterstützung und bieten tolle Produkte die nicht im Massensalat versinken und mehr bieten als ich nutzen kann.
     
Die Seite wird geladen...