Nokia n-gage oder Nokia n-gage QD

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sachse1985, 8. Mai 2010.

  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    welches Handy würdet Ihr empfehlen (kann beide Günstig bekommen, a 30Euro)

    Vorteile n-gage:
    MP3 Player, radio, besseres menü design, icons, usb-port

    Nachteil n-gage:
    groß, unhandlich, siehst aus als ob man sich ein Döner ans Ohr hält zum telefonieren (is aber auch lustig :) , mmc steckplatz unterm akku

    Vorteile qd:
    design, klein, handlich, kann normal telefonieren, mmc swap port, besseres display

    Nachteile qd:
    sehr sehr schlechtes menü, icon design (echt häßlich), kein usb port, kein mp3 player oder radio, gummi dichtung löst sich nach einen gewissen zeitraum
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du weißt aber schon, das N-Gage komplett eingestellt wurde, es also keine Spiele mehr gibt...

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nen Döner ans Ohr halten... xDD
    Made my day :D

    Zum Thema: Wenn ich eins der Handys für 30€ bekommen könnte, würde ich es mir auf jeden Fall holen, lohnen tut es sich auf jeden Fall. ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich wuerd beide nehmen und sie bei ebay wieder verscherbeln...
     
Die Seite wird geladen...