Nokia n-gage oder Nokia n-gage QD

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sachse1985, 8. Mai 2010.

  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    welches Handy würdet Ihr empfehlen (kann beide Günstig bekommen, a 30Euro)

    Vorteile n-gage:
    MP3 Player, radio, besseres menü design, icons, usb-port

    Nachteil n-gage:
    groß, unhandlich, siehst aus als ob man sich ein Döner ans Ohr hält zum telefonieren (is aber auch lustig :) , mmc steckplatz unterm akku

    Vorteile qd:
    design, klein, handlich, kann normal telefonieren, mmc swap port, besseres display

    Nachteile qd:
    sehr sehr schlechtes menü, icon design (echt häßlich), kein usb port, kein mp3 player oder radio, gummi dichtung löst sich nach einen gewissen zeitraum
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du weißt aber schon, das N-Gage komplett eingestellt wurde, es also keine Spiele mehr gibt...

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nen Döner ans Ohr halten... xDD
    Made my day :D

    Zum Thema: Wenn ich eins der Handys für 30€ bekommen könnte, würde ich es mir auf jeden Fall holen, lohnen tut es sich auf jeden Fall. ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ich wuerd beide nehmen und sie bei ebay wieder verscherbeln...
     
Die Seite wird geladen...